Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches MMORPG Passt für mich am besten?

Discussion on Welches MMORPG Passt für mich am besten? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 4
Welches MMORPG Passt für mich am besten?

Hey leute ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Ich weiß es gibt genügend Threads aber bis jetzt einfach nich das dabei was mich anspricht :S tuht mir leid

Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe . Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu schlecht . Dann sollte es eher auf Grinden basiert sein als Groß Questen ich steh nich so drauf von A nach B zu gehen dort 3 monster töten und wieder zurück . So und nun GANZ wichtig weshalb ich kein wirkliches MMO gefunden habe was mir taugt es soll schnell action reich zu gehen. Nicht ewiges Casten von Magie attacken und die normalen attacken sollen schön flüssig und zügig von statten sein und nich einmal hauen 3 sec warten wieder hauen. Sozusagen Wie Flyff. Aber Flyff kommt nich in frage da--> support, community kacke is

Vielen Vielen dank danke für die aufmerksam. Schreibt mir ne PM oder hier einfach danke

LG knällchen
knall3 is offline  
Old 02/23/2011, 20:04   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Du bist der geborene Metin2 Spieler. Dort ist die Community total super! Gameplay auch Top und man muss 0 Geld dafür ausgeben!

るるる is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 20:04   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Metin2 (SG Version), das Grindgame schlecht hin
Re3bell is offline  
Old 02/23/2011, 20:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343



viel spaß ^^
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/23/2011, 20:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 4
Danke für die so schnelle antwort werd ich mir gleich mal ansehen gehöhrt hab ich natürlich davon
knall3 is offline  
Old 02/23/2011, 20:23   #6
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
lastchaos sehr viel grinden^^
Superkekz is offline  
Old 02/23/2011, 20:23   #7
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Cabal Online ist Endgeil !
.DaLoon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 23:00   #8
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
4story ftw.
Wenn du Metin spielst ... mach suicid.
Unoa is offline  
Old 02/23/2011, 23:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 233
Received Thanks: 33
Warum zum Teufel werde immer wieder solche Thread's erstellt?
Woher wollen wir wissen auf was du so stehst?

Wie wäre es wenn du mal ein paar Spiele selber anspielen würdest?
Da jeder seine eigene Meinung hat.
Seriuzz is offline  
Old 02/24/2011, 01:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Deinen Deutsch- und Grammatikkenntnissen angepasstes MMORPG: Metin2
Du musst nichtmal schreiben und rechnen lernen. Solange du paar Tastenanschläge in einer wirklich idiotischen Reihenfolge kannst, reicht das vollkommen aus.
Ein Beispiel hierzu: sell tpp+9 such eq. für lvl 36 sura
Frag mich nicht, was es heißt...


Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 11:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
hab da auch ne frage bzw gebt mir ma tipps....ich habe schon einiges gezoggt wow aion gw metin bla bla und suche jetz genau ein kostenloses/pserver game das grafikmäßig so ist wie aion und nich so derbe comicgrafik sprache wäre egal nicht sehr grindlastig viele leute joa :-)
würde mich übervorschläge von euch freun

mfg
Lukifreeman is offline  
Old 02/24/2011, 13:04   #12
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
Ka ich empfehle ja immer 4story.
Aber ich würde mal sagen das hier ist was für dich :

Ich find das System von denen irgendwie komisch das man das Spiel übers Internet startet aber egal. Probiers mal aus
Mfg Unoa
Unoa is offline  
Old 02/24/2011, 13:26   #13
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
HdRO ! Herr der ringe online <- fuer dich
Diali$$ is offline  
Old 02/24/2011, 17:25   #14
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
HdRO ! Herr der ringe online <- fuer dich
ja alles klar wenn er 10GB downloaden will ist es gut sonst nicht



zu empfehlen wäre cabal aber da gibt es manchmal ein paar grafik bugs sonst ganz cool
flamooooooo is offline  
Old 02/24/2011, 17:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
also die trailer sehen immer alle schön aus aber wenn ich mir dann ma videos angeucke zum gameplay....dann reichts mit teilweise schon wieder
shaiya,majeastia,league of legends....nö sowas wie rift oder blood and souls oder tera wäre nice :-) bloß ohne bezahlen

p.s. wie grindlastig is cabal?
Lukifreeman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
02/24/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey leute :) ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten :) danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe :D. Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu schlecht :). Dann sollte es eher auf Grinden basiert sein als Groß Questen ich steh nich so drauf von A nach B...
Welches MMORPG / Onlinegame passt zu mir?
07/16/2010 - Off Topic - 9 Replies
Tach Leute, Da ich schon seit Jahren Counter-Strike zocke und mir ein wenig ( :D ) langweilig wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, halt mal was anderes. Es sollte kein Ballerspiel sein da ich was anderes probieren möchte. Es sollte möglichst ein Online-Spiel sein da ich normale Games für gewöhnlich schnell durch hab. ^^ Ich steh eher so auf Action, Rollenspiel, Jump'n'Run und Adventure, wenn jemand meint er kennt so ein Spiel das auch gut ist, bitte ich hier in den Thread den...
Welcher Client passt zu den Instand Server Files am besten?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also unmodifiziert? Der 2007 oder der 2008?
Welches pet passt zu mir ?
02/14/2010 - Nostale - 2 Replies
Ich bin boge lvl 46 97% :) un immer mit schurke unterwegs was besser Bob Tom Kliff noch 4lvl oder saku welches pet passt woll am besten zu mir ?? :bandit:
welches team passt am besten?
09/09/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute, ich und mein freund haben vor mal wieder neuen char zu machen ich wollte n undead priest machen , also horde seite, aber er weiss es halt noch nich was er machen will würd ma gerne paar comments dazu hören zu: a) welcher server? (sollte pvp und stärkere allianz haben, ausserdem viel warsong und alteractal aktivität) b) welcher char passt zu nem priest als teamkollegen am besten? er denkt übern mage nach ( für grinden halt mit aoe spam) c) ka :rolleyes: was ihr noch so dazu...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.