Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches MMORPG Passt für mich am besten?

Discussion on Welches MMORPG Passt für mich am besten? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 02/26/2011, 12:17   #31

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Teste grad Land of Chaos vllt ist das ja was für dich

Maestia finde ich nicht so doll aber naja

Finde Shaiya auch noch geil
KamikazeOli is offline  
Old 02/26/2011, 12:52   #32

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,731
Mein erstes Spiel war LastChaos & es wird immer eins meiner Lieblingsspiele bleiben. Der Grafik-Style hat schon was, gefällt vllt nicht jedem, das Grinden in der Gruppe ist auch noch erträglich, mich stört nur der Cash Zwang - ohne echtes Geld ist es kaum möglich an eine gescheite Waffe zu gelangen.
Yannikin is offline  
Old 02/26/2011, 13:13   #33

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
@♥♥♥

finde ich auch xD
Diali$$ is offline  
Old 08/16/2011, 15:48   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Du bist der geborene Metin2 Spieler. Dort ist die Community total super! Gameplay auch Top und man muss 0 Geld dafür ausgeben!

metin2 ist total scheise.Die gamer versuchen dir alles abzuziehen usw.
Gaaangster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
02/24/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey leute :) ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten :) danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe :D. Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu schlecht :). Dann sollte es eher auf Grinden basiert sein als Groß Questen ich steh nich so drauf von A nach B...
Welches MMORPG / Onlinegame passt zu mir?
07/16/2010 - Off Topic - 9 Replies
Tach Leute, Da ich schon seit Jahren Counter-Strike zocke und mir ein wenig ( :D ) langweilig wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, halt mal was anderes. Es sollte kein Ballerspiel sein da ich was anderes probieren möchte. Es sollte möglichst ein Online-Spiel sein da ich normale Games für gewöhnlich schnell durch hab. ^^ Ich steh eher so auf Action, Rollenspiel, Jump'n'Run und Adventure, wenn jemand meint er kennt so ein Spiel das auch gut ist, bitte ich hier in den Thread den...
Welcher Client passt zu den Instand Server Files am besten?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also unmodifiziert? Der 2007 oder der 2008?
Welches pet passt zu mir ?
02/14/2010 - Nostale - 2 Replies
Ich bin boge lvl 46 97% :) un immer mit schurke unterwegs was besser Bob Tom Kliff noch 4lvl oder saku welches pet passt woll am besten zu mir ?? :bandit:
welches team passt am besten?
09/09/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute, ich und mein freund haben vor mal wieder neuen char zu machen ich wollte n undead priest machen , also horde seite, aber er weiss es halt noch nich was er machen will würd ma gerne paar comments dazu hören zu: a) welcher server? (sollte pvp und stärkere allianz haben, ausserdem viel warsong und alteractal aktivität) b) welcher char passt zu nem priest als teamkollegen am besten? er denkt übern mage nach ( für grinden halt mit aoe spam) c) ka :rolleyes: was ihr noch so dazu...

All times are GMT +2. The time now is 18:21.