Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus HomePremium mach Ultimate

Discussion on Aus HomePremium mach Ultimate within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Aus HomePremium mach Ultimate

So heute will ich euch mal erklären wie man aus W7 Home Premium W7 Ultimate macht. Dafür wird lediglich die Original W7 Installations CD benötigt.
Also auf jeder W7-DVD sind alle verfügbaren Betriebssysteme zusammengefasst. Installieren lässt sich aber nur die erworbene Variante. Allerdings reicht es den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren, die im Ordner "sources" gespeicherte config Datei "ei.cfg" mit dem Editor zu öffnen und die Datei entsprechen zu ändern

zu

Andernfalls ist es möglich die "ei.cfg" zu löschen. In diesem Fall blendet Windows während der Installation ein Menü ein, in man die zu installierende Version auswählt.
Der Trick funktioniert auch mit ISO-Dateien
craftjet is offline  
Old 07/28/2011, 17:43   #2
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
glaub ich nicht das das funkt..
Fly™ is offline  
Old 07/28/2011, 17:44   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Bräuchte man nicht trotzdem den entsprechenden Key?
dr0n3 is offline  
Old 07/28/2011, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja ich geh davon aus wenn man die original cs hat das man auch den key dazu hat (:

@Fly habs selber gemacht und Ultimate läuft
craftjet is offline  
Old 07/28/2011, 17:47   #5
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Glaub auch nicht das das geht. Hab auch schon ulti daher kann ichs schlecht testen

das ei.cfg removen geht NUR mit ner ISO und nicht "auch".
Zudem benötigt man desweiteren dafür noch das eicfgremoval Tool
.Crash is offline  
Old 07/28/2011, 17:51   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by craftjet View Post
ja ich geh davon aus wenn man die original cs hat das man auch den key dazu hat (:
Wenn ich mir ne Premium DVD kaufe habe ich den Key, mit dem sich die Premium Version aktivieren lässt.
Installier ich jetzt Ultimate kann ich den schlecht mit dem PremiumKey aktivieren. Oder?^^
dr0n3 is offline  
Old 07/28/2011, 17:52   #7
 
ι¢нιgσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Das ist nicht legal.
ι¢нιgσ is offline  
Old 07/28/2011, 17:53   #8
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Na beim nähsten ActivationUpdate bekommt ihr dann bestimmt ne nette "Ihr system ist leider nicht aktiviert" message :P

@Ichigo Wieso sollte es verboten sein auf meinem System eine datei zu bearbeiten? darf dann blos nicht heulen wenn nach dem ändern von ner windows datei der PC nicht mehr geht
.Crash is offline  
Old 07/28/2011, 19:44   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Wenn der Key nur für Home-Premium geht, dann läuft er nicht auch unter Ultimate!
finaldown97 is offline  
Old 07/28/2011, 20:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Glaube das geht nicht so einfach (:
Steaℓex is offline  
Old 07/28/2011, 20:36   #11
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Man brauch kein "Extra Tool" ... dieses Extra tool tut auch nur die Datei löschen. Und ja, es geht. Man kann dann während der Installation die Version auswählen. Man brauch trotzdem den passenden Key ... Und nein, es ist nicht Illegal.

Soetwas ist für größere IT Firmen gedacht, die PXE Installationen ausführen :-)
Nelunia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Windows 7 Ultimate/Vista Ultimate Key[S]PSC/e*gold
09/13/2011 - Trading - 7 Replies
Da ich überhaupt keine Preisvorstellung habe, bietet mir einfach was, oder added mich bei Skype. Die Keys sind legal erworben! Beweise: http://www.abload.de/img/vistakeybeweisazch.jpg http://www.abload.de/img/win7ubeweisalwt.jpg Bei Windows 7 kann ich euch sogar einen PID Check bieten: http://www.abload.de/img/pidcheckwin7u5lui.jpg
64bit oder 32 Win7 Homepremium
12/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Moin Leute ich überleg die ganze zeit ob ich von 32 bit zu 64 wechseln soll. Ich besitze z.Z 4 GB RAM, den ich mit 32 natürlich nicht voll ausnutzen kann. Aber ich hatte schonmal für einen kurzen Moment 64bit drauf und ich hatte fast bei jedem Spiel Probleme mit irgendwelchen Treibern. Was würdet ihr machen? Auf meinem PC skripte ich mit C++ und ab und zu mit Autoit. Spiele spiel ich: -WoW (is ja relativ groß, deswegen wäre der 1gb "mehr ram" hier doch gut)
mach wer mit?
10/26/2010 - WarRock - 3 Replies
suche wen mit dem ich powerlvling machen kann (plant+sefuse) deutschland 1 room 233 pw: e*pvp
wie mach ich das
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also will zb mob_proto von navicat kpoieren wie mach ich das :>
wie mach ich das?
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie machen die das das man zb aura und sk in einer leiste sieht?



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.