|
You last visited: Today at 04:26
Advertisement
Paysafecard gegen Amazon-Gutschein
Discussion on Paysafecard gegen Amazon-Gutschein within the Main forum part of the General category.
07/26/2011, 20:49
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 83
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Padmak
Also bei mir gehts nach wie vor noch nicht
Scheiße -.-'
Padmak
|
Die meinten im Live Support zu mir, dass es wohl erst nächste Woche wieder geht.
|
|
|
07/26/2011, 23:47
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
Habe eine E-Mail an den Support gesendet, da bei mir der gleiche Fehler war die Antwort lautete :
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten Sie beim Kauf eines Gutscheines Ihre korrekten Daten einzugeben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
Voll die dummen Leute da, als ob ich meine Daten nicht richtig angegeben habe, dann habe ich mich an diesen Chat da gewendet und da meine so ein Heini ich soll doch auf die E-Mail nochmal antworten, das habe ich jetzt gemacht naja mal abwarten ne..
|
|
|
07/27/2011, 16:28
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
|
Schau vor paar Tagen war es genauso bei mir, ich habe mich dann in meinen Bruder seinen Account(vor 2Monaten registiert eingeloggt) und es ging!
und das überraschende daran war das ich dort auch fake daten gespeichert hatte und nicht die orginalen.
Naja ich biete euch gerne an per. TV mit meinem Konto zu kaufen..
Cucu (=
|
|
|
07/29/2011, 07:06
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 721
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by gianni17
Habe eine E-Mail an den Support gesendet, da bei mir der gleiche Fehler war die Antwort lautete :
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten Sie beim Kauf eines Gutscheines Ihre korrekten Daten einzugeben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
Voll die dummen Leute da, als ob ich meine Daten nicht richtig angegeben habe, dann habe ich mich an diesen Chat da gewendet und da meine so ein Heini ich soll doch auf die E-Mail nochmal antworten, das habe ich jetzt gemacht naja mal abwarten ne..
|
Das gleiche Stand bei mir auch.
Haben wir doch gemacht :O
|
|
|
07/29/2011, 13:15
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
Habe genau das selbe Problem. Account gestern mit fake daten erstellt und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
|
|
|
07/29/2011, 14:10
|
#36
|
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
|
Die Fakedaten machen überhaupt nichts aus
Ausschlaggebend dafür ist nur die Neuregistration
Padmak
|
|
|
07/29/2011, 14:19
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 371
Received Thanks: 39
|
also ich glaube die schaffen das bald ab.
ist aber nur eine vermutung.
naja, wenigstens hat meine 25er geklappt, schön wäre es allerdings trotzdem wenn meine 50er auch endlich mal klappen würde!
|
|
|
07/29/2011, 17:15
|
#38
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 83
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by ~GoldDealer~
Das gleiche Stand bei mir auch.
Haben wir doch gemacht :O
|
Jo schon komisch das ganze. Im Live Support meinten die, dass es nächste Woche wieder geht. Und per Email meinen die heute plötzlich, dass ein Fehler aufgetreten wäre, und ich meine Daten checken soll. (Email etc). Obwohl alles stimmen sollte.
Scheiss Support sag ich nur... Wissen selbst nichtmal (anscheinend), wo das Problem liegt.
|
|
|
08/05/2011, 13:47
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 10
|
Bei mir funktioniert es auch nicht und ich brauch es aber so dringend..
|
|
|
08/05/2011, 13:55
|
#40
|
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
|
Hab auch die Fehlermeldung
|
|
|
08/05/2011, 14:34
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 10
|
Leute ich hab gerad mit dem Typ vom Support gesprochen , er meint die daten von euch werden per Schufa geprüft , das heisst wenn ihr nur ansatzweise keine richtigen daten habt , also auch nicht volljährieg seid .. kommt sofort die Meldung..
Lg
LEUTE!!! ihr müsst volljährieg sein und es MUSS ALLES KORREKT SEIN .. KORREKTE DATEN dann hats geklappt ...also wie gesagt ihr MÜSST 18 sein und alle daten .. adresse , alter , name etc. müssen richtig sein ..das wird von der schufa geprüft , dann ist kein prob mehr da.
|
|
|
08/06/2011, 14:44
|
#42
|
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 68
|
Bei mir funktionierts trotzdem nicht, hab alle daten mehrmals richtig eingegeben und bin auch über 18.
|
|
|
08/06/2011, 14:56
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 10
|
Dann ka , bin weitaus über 21 , hab alle daten richtig eingegeben , dann gings keine ahnung...
Vllt meinen die mit volljährieg auch 21 .. ka
|
|
|
08/06/2011, 15:03
|
#44
|
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 68
|
Bin auch älter als 21...^^
Vllt bin ich ja schon zu alt xD
Naja ich werde am montag nochmal mit dem kundensupport reden...
|
|
|
08/07/2011, 20:13
|
#45
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 371
Received Thanks: 39
|
dann haben die kein plan.
ich hab mich mit dem namen peter maffei eingeloggt etc.
es ging einma, danach nichtmehr...
ich finds irgendwie scheiße das die das nicht hinbekommen...
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 04:26.
|
|