Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paysafecard gegen Amazon-Gutschein

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
Kannst gerne bei mir kaufen gebe first add in skype
name in der sigi

haftzmb3f3hl is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
ne, du hast locked e*gold+ 1-tbm
ich verkauf meine 60€ psc lieber an nen real kumpel für 40€ bar

Feat <3 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 205
Ich brauche eine PSC.Wo kann ich mir eine psc holen ohne außer haus zu gehen?Habe iwas vonner online psc gelesen...was ist der unterschied zu einer offline?

Und wo könnte ich mir so eine online psc holen?

Sind die offline und online gleich bei der bezahlung oder gibt es extra zahlmethoden für eine online?

SRY für OT
!Nîkîtâ! is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Einige Accounts scheinen zu funktionieren, nur die neuen tuen es anscheinend nicht, oder muss man etwa eine Zeitlang, bis man die Amazon Gutscheine kaufen kann? Die Leute beim Support sagten, dass es direkt nach der Anmeldung funktionieren sollte. Als ich mich beim Support schriftlich als auch telefonisch gemeldet habe, wurde mir Folgendes erzählt:
1. Es besteht die Möglichkeit, dass keine Gutscheine vorhanden sind und man deshalb es morgen wieder versuchen sollte
2. Man muss die richtigen Daten eingeben, weil es von Schufa geprüft wird. Man muss auch volljährig sein.
3. Wenn die Daten von der Schufa geprüft worden und falsch sind, ist man nicht mehr dazu in der Lage die Gutscheine zu kaufen.

Könnte mir da eventuell einer raushelfen, indem er mir sein Account ausleiht? Anscheinend funktioniert die Methode. Ich wäre sehr dankbar.

P.S. Wenn einer das schon mit dem Account ausleihen ausprobiert hat und es funktioniert hat, sollte es hier im Forum schreiben!

RapedByMaggots is offline  
Old   #50

Received Thanks: 6
Leute ihr müsst eure Richtigen Daten eingeben dann geht es hab mir davor auf 6 accs gemacht gehabt mit fake Daten welche alle nicht gingen. Das heißt ihr müsst 18 sein oder gebt die Daten von euren Eltern oder einem kumpel ein der halt 18 ist ; ) .
dasdingda is offline  
Old   #51

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by dasdingda View Post
Leute ihr müsst eure Richtigen Daten eingeben dann geht es hab mir davor auf 6 accs gemacht gehabt mit fake Daten welche alle nicht gingen. Das heißt ihr müsst 18 sein oder gebt die Daten von euren Eltern oder einem kumpel ein der halt 18 ist ; ) .
trotz eingage von den echten daten meiner mutter hat nicht funktioniert, also ka, was das soll.
Blödmann™ is offline  
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 126
ich hab´s heute versucht, 2acc´s und mit keinem gehts )=
Pan. is offline  
Old   #53

Received Thanks: 8
also irgendwie sind bei paysavecard com im moment keine amazon gutscheine verfügbar, ich habe bis jetz meine psc immer dort gegen amazon eingetauscht und bekamm vor einigen wochen eine email von amazon das wohl ein 10er code fehlerhaft war (dubliziert blabla)

sollte ich nocheinmal einen solchen code verwenden werde mir die möglichkeit mit amazongutscheinen einzukaufen untersagt.

habe daraufhin natürlich geantwortet, denen geschildert das ich nur bei paysavecard.com amazon gekauft habe und das schon sehr oft, wie das sein kann.

daraufhin kam eine nachricht mir einem trockenen text...

zitat: (und die gramatik war wirklich so) ..°wir empfehlen dir kaufen amazongutscheine nur in shop direkt auf Amazon unseren.

ich hege den leichten verdacht, das amazon es nicht so gerne sieht das paysavekart.com ihre gutscheine anbietet, der grund wäre mir allerdings nicht klar

°Perinchen° is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
psc paysafecard amazon

« Previous Thread | Next Thread »