Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aufnahmeprogramm!

Discussion on Suche Aufnahmeprogramm! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Suche Aufnahmeprogramm!

Suche ein gutes kostenloses (wens geht deutsches) und leichtes programm mit dem man videos aufnehmen kann z.B von Last Chaos, Black Ops, usw.
kann mir da jmd eins empfehlen?
NaNo™ is offline  
Old 07/12/2011, 15:48   #2
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
lachnicht is offline  
Old 07/12/2011, 15:55   #3
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Fraps, X-Fire
Puchii2100 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 16:23   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
<--- Its really good for Gamers, its on English but u Understand it low.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
hmm.. hab jez fraps allerdings versuche ich damit in black ops aufzunehmen
-> ich starte fraps -> dann starte ich Blops -> komme ins hauptmenü
dann stehen oben zahlen von 1-45 und das problem ist dann aber das mein mausanzeiger nicht da is :/
NaNo™ is offline  
Old 07/12/2011, 17:56   #6
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
CamTasia
ahmetsoper is offline  
Old 07/12/2011, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NaNo™ View Post
hmm.. hab jez fraps allerdings versuche ich damit in black ops aufzunehmen
-> ich starte fraps -> dann starte ich Blops -> komme ins hauptmenü
dann stehen oben zahlen von 1-45 und das problem ist dann aber das mein mausanzeiger nicht da is :/
keiner ne idee wie ich des problem lösen kann?
NaNo™ is offline  
Old 07/12/2011, 18:17   #8
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Schau mal in den Einstellungen nach !
Playtime™ is offline  
Old 07/12/2011, 18:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Schau mal in den Einstellungen nach !
welche einstellungen?
die einstellungen vom pc/black ops/oder fraps?
die videos werden ja ab dem hauptmenü gedreht bloß dieser mauszeiger is net da..
NaNo™ is offline  
Old 07/12/2011, 18:42   #10
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
fraps...
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aufnahmeprogramm!
06/09/2011 - Main - 5 Replies
Guten Tag Leute ich weiß nicht wo ich diese Theam auf machen soll des wegen hab hier gemacht und das hat auch etwas mit Metin2 zutuhen Meine Frage war das ich will mier Videos machen aber ich kenne mich nicht mit solche dinge net gut aus ich wolte euch fragen vlt ihr kennt gutten programe für Video nehmen des wegen frage ich euch.Ich warte euro kommis und vorschlege pls wenn ihr könnt auch die link schreiben wünche ich euch alle noch ein Schöne Tag
[Suche] Gutes Desktop Aufnahmeprogramm
11/27/2010 - Technical Support - 14 Replies
Tach halöle. Vorweg: Habe vor kurzem Camtasia, Hypercam2 und Hypercam3 ohne erfolg ausprobiert. Hypercam speichert die Aufnahmen nicht, Camtasia(30 Tage Testversion) kann die Videos nicht baspieln und hochladen. Ich suche nun eine Cam die den Desktop aufnimmt, bzw. auch Spiele aufnimmt(im Vollbildmodus). Hypercam2 nimmt nämlich auf, aber am Ende ist das Video ganz klein und in der linken oberen Ecke des Streams. Hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder vllt sogar bei den Problem mit...
Suche Gutes Aufnahmeprogramm für WarRock
10/29/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, Ich suche wiegesagt ein Programm zum aufnehmen von WarRock. Ich habe schon Fraps getestet laggt bei mir (auch bei half-size) mein Pc müsste eigentlich ausreichen oder? CPU: Intel Pentium 550 3.4GHZ GraKa: Nvidia GeForce GT 220 1GB Ram: 2GB
Suche kostenloses Aufnahmeprogramm für Metin2 [ mit guter Qualität ]
07/11/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hey, ich suche ein gutes und kostenloses Aufnahmeprogramm für Metin2. SuFu habe ich irgwie nichts gefunden ;D - Fraps die alte Vollversion ist meiner meinung nach schlecht, die neue kostet was, die "Demo" nimmt nur max. 30 Sec auf - Hypercam2 hat eine etwas schlechte quali Gut wäre sowas wie Hypercam nur mit einer besseren Qualität ^^ Dankeschön :D



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.