Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE YOUTUBE PARTNER BITTE ANTWORTEN!

Discussion on SUCHE YOUTUBE PARTNER BITTE ANTWORTEN! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation SUCHE YOUTUBE PARTNER BITTE ANTWORTEN!

Guten Tag meine Lieben user, wie ihr an dem Titel bemerken könnt suche ich einen youtube Partner der hauptsächlich Tutorials macht gameplays lets plays usw. soweit so gut ich bin eher der tutorial und walktrough typ ich spiele folgende konsolen Super Nintendo, Nintendo, GameboyAdvance und Ds
am besten wärs gut wenn ihr in wien wohnt dann kann man hier und da auch mal ein treffen machen natürñich mit sicherheits vorkerrungen, weil wir ja alle wissen was für komische gestalten draussen rum rennen =).

Gut es wird ungefär so ablauf das ich euch meistens einen auftrag aufgebe aber keine angst zu euern gunsten das heisst wenn ihr jump and run gerne spielt kriegt ihr von mir ein jump and run spiel was natürlich gut ist und wenn es euch nicht gefällt dann kriegt ihr ein anderes aber das solltet ihr dann bitte spielen

Bediengungen :

Mindest alter 14 - 16 mehr nicht zudem solltet ihr freundlich und witzig sein ihr könnt euch ein beispiel bei phunkroyal nehmen einfach mal in youtube eingeben gut ausserdem solltet ihr einen youtube channel besitzen mit mindestens 2 suscriber ihr solltet loyal und zufärllesig sein und nicht betrügerisch ich brauche leute die verlässlich sind die abends auch mal zeit haben ein paar videos hoch zuladen USW.

würde mich freuen wenn sich welche melden
einfach mal ne nachricht schicken oder hier im Tread posten

Mfg
Backarok

PS: bitte auch einen link zu euern youtube channel posten thx im vorau
Ps2: für alle Hater hier am besten nix schreiben wenns nix nützliches ist nix gegen euch aber das ist ziemlich nerfig wenn jemand hier dann anfängt rumzu haten wie in anderen foren ich hoffe hier gibts ne bessere atmosphäre

^^
Backarok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Partner
07/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Youtube partner für acc createn, abos likes dislikes undso, ... Was du haben solltest einen funktionierenden Bot und einen Bot der NoSpamm und mit Spamname accs creatern kann meldet euch bei mir per PN ! Ps: Das der Thread geschlossen würde weil ich nix verkaufe , VERKAUFE 10 YT ACCOUNTS 3 E*GOLD Melden :P
Suche einen guten Pserver bitte um Antworten
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute ich bin neue hier und wollte mal fragen ob jemand einen guten Pserver kennt. Was er so haebn sollte : -Root/Hamachi egal (aufjedenfall er ist 24/7h online) -gute shops (wenns geht mit ssp/gifti) -man sollte ALLES one Itemshop bekommen! -die neuen waffen sollten eingefürhrt sein -king rüssis -nette Comyuniti -man sollte schnell lvln können (am besten eine High-Lvl Map) -man sollte schnell geld bekommen -Man sollte die Steine gg Krieger und so bekommen
[Suche] Youtube- Partner- LayOut [Biete] 800 e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Youtube- HOT! Da ich seit kurzem einen Youtube- Partner- Channel habe, suche ich ein Top- Channel- Design. Überschrift sagt alles. Mein *nichtpartner* Channel ist: www.youtube.com/MyBetaVersion , meinen Youtube- Partner- Channel- Namen werde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht verraten.
[FRAGE] Suche die 5 Besten P server bitte schnelle Antworten ..!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also . Ich suche die 5 Besten P server ..! Bitte die Antworten bzw . Den Website Name mit Leerzeichen hinschreiben . weil wenn ihr die zusammenschreibt ( den webside name kommt das >*******
[SUCHE] sry das ich hier ein frage stelle aber bitte um antworten.
03/24/2010 - Shaiya - 2 Replies
Hey hab mal eine frage, hat irgendjemand einen Flyhack der auf shaiya DE mit dem neusten patch funzt ?? Suche schon sehr lange bin aber nicht fündig geworden...... Bitte um Antworten. Bedanke mich jetzt schon. ! PS: hab gehört das es einen HP freezer gibt????// ist das möglich??



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.