Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game gesucht

Discussion on Game gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xChillerx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 223
Received Thanks: 111
Game gesucht

Hallo ich suche ein Game das man suchten kann für die sommerferien
Kosten egal...
Sehr gerne Rollenspiel ! Shooter oder so.. bin für vieles offen ^^
Natürlich sollte es mein PC auch packen...
Hier zu meinem PC (lapptop) :
Windows 7 Home Premium

System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller MEDION
Modell E6214
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 465 GB
Datenträgerpartition (C 148 GB frei (425 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 20 GB frei (40 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E CD/DVD
Medienlaufwerk (F CD/DVD

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp Intel(R) HD Graphics
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1696 MB
Dedizierter Grafikspeicher 64 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1632 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.2302
Auflösung des primären Monitors 1366x768
DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk
--------------------------------------------------------------------------------

Netzwerkadapter Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC
Netzwerkadapter Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
Netzwerkadapter Hamachi Network Interface
Netzwerkadapter TAP-Win32 Adapter V9 (Tunngle)





Mfg xchill3erx
xChillerx™ is offline  
Old 06/23/2011, 17:32   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Ich empfehle dir WoW
Du kannst es zwar nicht auf hohen Einstellungen zocken , dafür macht es sehr viel Spaß und ist das perfekte Spiel zum durchsuchten
DerTeD is offline  
Old 06/23/2011, 17:35   #3
 
xChillerx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 223
Received Thanks: 111
Mhm Ok zock ich ma an^^ danke dir
xChillerx™ is offline  
Old 06/23/2011, 17:40   #4
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Ich empfehle dir WoW
Du kannst es zwar nicht auf hohen Einstellungen zocken , dafür macht es sehr viel Spaß und ist das perfekte Spiel zum durchsuchten
als ob er mit 4 gb arbeitsspeicher und 1600mb graka speicher wow nicht auf hohen einstellungen zocken kann....

habe 4 gba arbeitsspeicher und ne graka mit 1024mb speicher und kann sogut wie jedes game auf max. grafik leistung zocken. Wie crysis 2, cod black ops, mafia2 usw.

edit: gerade gelesen, dass es ein laptop ist, davon hab ich ka^^

Gute games:
Shooter: COD black ops, crysis 2, Nuke Nukem
Open World: Mafia 2
Rollenspiel: the witcher 2

sind alle sehr gut
Chicken17 is offline  
Old 06/23/2011, 19:47   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das Spiel heißt Duke Nukem nich Nuke ;o

Btw. Sticky im OT benutzen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gutes Game gesucht
04/30/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich suche nen gutes Strategiespiel. Es sollte: -entweder Mittelalter oder um 18 /19. Jahrhudnert sein - verschiedene Völker - Einheitenvielfalt haben Vllt könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen.
Game engine gesucht
02/08/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi, Ich suche für mich und meinem team eine neue gute engine die wir benutzen können. Wir möchten ein online fps game erstellen. Wir hatten früher schon viel mit der realm crafter engine gebaut und suchen daher ein vergleichbares programm nur das es für fps games spezialisiert ist und nicht für mmorpg games. Kennt da vieleicht jemand eine gute engine für unser projekt? MFG nightcore
DAS Game gesucht
06/11/2011 - Main - 22 Replies
Hey Leute bin echt am verzweifeln zu Zeit zieht mich ÜBERHAUPT kein game mehr mit :( Ich erinnere mich immer nur an das geile Gefühl als ich das erste Mal Guild Wars, CoD oder Halo gezockt habe. Wobei GW das geilste war :D Deswegen frag ich euch ob ihr zu Zeit nicht ein Game hat das euch richtig mitreist. Und euch richtig in euren Bann zieht :) Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ich spiele absolut nur Multiplayer und besitze nen PC und ne X Box 360.
PC Game zum Suchten gesucht
06/04/2010 - Main - 8 Replies
Haaaaaaallo Leute , Suche ein gutes PC game zum Spielen da mein PC aber nicht der beste ist kann ich mir keine guten Games kaufen habe hier auch eine beschreibung meines PC´s Am liebsten sind mir ego shooter oder auch spiele wie GTa Habe Schon GTA SA und Garrys mod 10 - Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® XP Home (OEM) - Prozessor: Intel® Atom N230 Prozessor - Chipsatz: Intel® 945GC + ICH7 Chipsatz - Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM (max. 2GB, 1 DIMM Steckplatz)
EGO SHOOTER GAME GESUCHT :)
03/10/2010 - Off Topic - 4 Replies
Huhu Leute ;) ich wollte ma fragen ob jmd von euch ein geiles kostenloses egoshooter game keennt, eine art call of duty 6 oder so Counterstrike like this.. kriegt 5 thx's wens mir gefällt, am besten mit download link :D



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.