Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man einen menschen aus einem foto rausschneiden und in ein andres einfügen?

Discussion on Wie kann man einen menschen aus einem foto rausschneiden und in ein andres einfügen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Wie kann man einen menschen aus einem foto rausschneiden und in ein andres einfügen?

Hi
gibt es ein kostenloses programm mit dem ich einen menschen aus einem foto schneiden kann und in eine andre gegend zb auf eine graswiese setzten kann?
lg
ancrion
Ancrion is offline  
Old 06/20/2011, 02:31   #2
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Bei Freeware ist Gimp glaub ich am besten.
Miragu is offline  
Old 06/20/2011, 02:38   #3
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
wie geht das da mit welchem tool ?
Ancrion is offline  
Old 06/20/2011, 03:07   #4
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
nicht ganz so einfach. wenn der Hintergrund nicht einfarbig ist, fast unmöglich, ansonsten gug' dir mal den Smily an (ist ein Link ;D)
Reeek is offline  
Old 06/20/2011, 10:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Also soweit ich weiß wird das "rendern" genannt, indem du ein bestimmtes Objekt, in dem Fall die Person, ausschneidest, die Kanten bearbeitest und der Rest eben transparent wird.
Atl4ntic is offline  
Old 06/20/2011, 12:49   #6
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
Also soweit ich weiß wird das "rendern" genannt, indem du ein bestimmtes Objekt, in dem Fall die Person, ausschneidest, die Kanten bearbeitest und der Rest eben transparent wird.
danke
hast ein tutorial video oder so dazu pls?
Ancrion is offline  
Old 06/20/2011, 12:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
danke
hast ein tutorial video oder so dazu pls?

Nächstes mal bitte selber in Google und Youtube suchen!
Atl4ntic is offline  
Old 06/20/2011, 14:10   #8
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
vielen dank
werde ich (:
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die Überschrift schon sagt: Wäre es möglich z.B. ein Flugmount von WoW in nem P server einzufügen? Oder anstatt einem Milligaul irgendein Tiger als "Pferd" haben?? Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie^^ danke im vorraus M.f.G.
Wie kann man anhänge rausschneiden ?:confused:
10/22/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey hab ein problem. Wie kann ich anhänge rausschneiden ?? Ich gebe auch Thx.
Wie kann ich einen Shop in mein Forum einfügen
08/23/2010 - Main - 1 Replies
Habe folgendes problem, bei dem forum wollte ich einen shop erstellen, wo man mit den Forenpunkten bezahlen kann! Kann man sowas einrichten? Wenn ja! Dann hilft mir bitte, habe schon gegoogelt 10 tage lang und nächte finde einfach nichts. Danke im vorraus.
Wie kann ich eine Downloaddatei bei einem theme einfügen??
03/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Bin neu hier und ich wollte gerne wissen wie man eine downloaddatei hier einfügt ohne einen downloadlink anzugeben... HILFE!!!HILFE!!!
Kann ich einen Char von einem Acc zum anderen geben!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich will 2 Charaktere die sich auf einem Account befinden auf einen anderen übertragen. Kann ich dann einfach bei Navicat unter player die Account Id der Charaktere zu der Id ändern, die der Acc hat auf den sie sein sollen, oder kommt dann der Bug mit den Lvl 0 Kriegern? Oder geht das noch irgendwie anders? :) Danke.



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.