Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übelst beschissen worden

Discussion on Übelst beschissen worden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2011, 18:56   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ja ich glaube hier ist alles gesagt!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bei Ebay beschissen?! hilfe bitte >.<
07/11/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hallo ich hoffe das hier ist erstmal der richtige bereich ;) Ich mach es mal kurz und knapp: Vor ungefähr 3 Wochen habe ich bei Ebay einen Account auf dem euRO Loki Server für 300Euro gekauft.. auf dem Account sollte eine High Priest lvl 96 mit 50m bargeld sein.. soweit sogut.. Geld überwiesen und ein paar Tage später die Accountdaten bekommen.. nur als ich mich einloggen wollte sah ich nur das der Account bis 2015 gebannt sein soll :uglylol: Als ich daraufhin mit dem Verkäufer...
So beschissen gehts mir[Qoute drin]
06/21/2006 - Quotes - 37 Replies
hall leute.. meine geschichte poste ich erst wen ein mod mir seine ünterstüzung anbietet.. was er amchen sollte? er solte alle post mit: haha lol oder sonst was löschen..b.z.w editen.. mir gehts beschissen genug da brauch ich sowas net... wieso ich das poste??



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.