Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem

Discussion on Problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Problem

Jo,Hey Ho,alles klar?,na wie gehts^^ und was es noch so alles gibt ich wollte mal ein neues Topic eröffnen da ich ein Problem habe.

Vor kurzem spielee ich noch Minecraft aber dann ist mir aufgefallen das meine Häuser immer schlechter werden <.< ich habe einfach keine fantasie für minecraft.

deswegen wollte ich euch,alle epvper die das sehen fragen....

kennt ihr eventuell,vielleicht,möglicherweise,unter umständen
ein mega geiles spiel? art ist egal einfach eins das mich lange beschäftigt
ihr könnt auch eine liste mache und ich suche mir dort eins raus
am besten sind pc spiele^^ pc spiele find ich cool °-° können auch sand box,open world spiele und so sein ist halt egal ^^

Mfg Sneak
Kaidittmann is offline  
Old 06/06/2011, 19:47   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Gib bei Google "Top Computerspiele" ein und du bekommst deine gewünschte Liste.
•KackbrateN• is offline  
Old 06/06/2011, 19:50   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891

benutz bitte das Sammelthread
Fevii is offline  
Old 06/06/2011, 19:56   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
zock mal Terraria.
Ich denke ein Minecraft-Fan wird es mögen
Plüschfee is offline  
Old 06/06/2011, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
hmm :/
hat nicht wirklich geholfen weil ich nicht wirklich anspruchsvolle spiele gefunden hab die meisten seiten waren sowieso von amazon und daher gibt es keine wirklichen details zum nachlesen^^

Oke
hat sich erledigt^^
ich bekomme ende Juni nen richtig geilen PC,dann werde ich Global Agenda spielen^^

bitte keine Posts mehr

Closen Bitte^^
Kaidittmann is offline  
Old 06/06/2011, 20:21   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und von dir keine doppel post mehr!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.