Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NBA2K11 - Installations problem

Discussion on NBA2K11 - Installations problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Question NBA2K11 - Installations problem

Hey COm.,

Ich habe alles probiert aber es geht nichts..

Ich verzweifel hier schon

also ich installiere NBA2K11 und nach einer Zeit steht dann da
"Die datei "C:/.../.../NBA2K11/team_009.iff" kann nicht gelesen werden. Überprüfen sie ob die Datei vorhanden ist oder ob sie darauf zugreifen können."

Ich habe schon geguckt ob die Datei schreibgeschützt ist oder der Ordner aber nichts von beiden.
Es klappt nichts

Bitte um Hilfe! auch wenn es in der Flaschen Section ist kann man Helfen!
.Schoko is offline  
Old 06/04/2011, 22:19   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
nochmal neu installiert auch?
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 11:20   #3
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ich habe eine Idee also nichts klaptt..

Wenn jemand NBA2K11 auf seinem PC hat kann er dann in den 2k Sports Ordner gehen und ab der Datei "team_000.iff" bis ganz unten alles als eine .rar datei packen und hochladen?

Bitte Bitte das ist meine letzte chance bitte helft mir!
.Schoko is offline  
Old 06/05/2011, 14:47   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wir geben kein Support für Warez! Kauf die das Spiel und dann hast du keine Probleme!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA SA Installations Problem.
03/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich erledigt.Danke
Installations Problem
02/01/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey com, ich habe mir Crossfire runtergeladen über den crossfire downloader. Doch nach dem es 100 % waren, kam eine Meldung . Kann mir einer weiterhelfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren. Mfg FiireLove
MySQL Installations Problem
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, also ich hab mir nen Lokal Server gemacht, also FreeBSD selber installiert und ein paar andere Sachen. Wenn ich dann MySQL installiere kommt, wenn ich mich in MySQL per "mysql -p" einloggen will kommt immer " ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server trough socket '/tmp/mysql.sock' (2) " Ich hab den Server schon 2 mal komplett neu gemacht, doch das brachte nichts. Ich hab auch schon MySQL deinstalliert und dann wieder installiert, doch das brauchte auch nichts.. Rechte...
Installations Problem
06/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Guten Abend, nach einer zweimaligen Neuinstallation, von Metin2, von Metin2.de, befand sich in meinem DE-Ordner nichts, außer die Metin2.exe und die Webseite (Metin2.de). Das Spiel selbst lies sich jedoch starten. Was tun? Danke!
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.