Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joomla Datenbank-Problem

Discussion on Joomla Datenbank-Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
Unhappy Joomla Datenbank-Problem

Hallo

Ich habe heute unsere Vereinspage clonen müssen, von einem Server auf den andern. Hat alles nacht stundenlanger Arbeit geklappt.

Nur ein Problem hab ich noch. Es zeigt mir auf der Page:
"Koowa plugin requires MySQLi Database Driver. Please change your database configuration settings to 'mysqli'" .
Das kommt davon: dass der alte Server MySqli war und der neue Hoster bietet nur MySql an.

Die Frage ist nun kann man irgendwo von MySqli auf MySql wechseln?
Fatmix is offline  
Old 05/23/2011, 10:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 7
hat sich erledigt hab einfach koowa plugin deaktiviert
Fatmix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Joomla Problem
05/20/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Brauche dringend hilfe.. Ich will au meiner Vereinsseite ein Minikalender haben.. Hab mit da schon Eventlist installiert und Qivva Eventlist Ajax miniCalendar aber da kommt immer die meldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/joomla/modules/mod_eventlistcalqajax/helper. php on line 84 kennt sich da jemand aus?
Problem mit der Datenbank
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe mir heute neue Instand Server Files gedownloadet, und die Files mal an meine Wünsche angepasst. Jetzt gibt es jedoch ein Problem bei der Mob_proto Tabelle. Wenn ich die EXP der Mobs verändere, wird diese Änderung nicht vom Server übernommen. Ein paar Randdetails: - Server ist zum Zeitpunkt der Änderung gestartet - Server wurde nach der Änderung rebootet - Die Tabelle war vorher wirklich unverändert Meine Vermutung(en): Könnte es sein das der Client einfach...
Problem mit Php Datenbank.
06/26/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Leute mein problem ist dass ich einfach nicht auf meine Datenbank zugreifen kann also wenn ich Internet aufmache oben schreibe Localhost.. dann kommt ja eine Seite "Xampp" und dann unten bei Phpmyadmin klicke kommt da leider eine Fehlmeldung : "Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte)." Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.. wenn...
Joomla Mysql Datenbank?
05/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen alten 3.2.2 WoW Server auf die version 3.3.3 geupdatet und will dazu jetzt auch endlich mal eine ansprechende Website erstellen. Leider habe ich noch ein Problem mit Joomla, ich schaffe es nicht joomla mit der Mysql Datenbank meines Providers zu verbinden. (oder muss ich mein eigene Datenbank, also localhost verwenden?). Habe noch ein paar Bilder hochgeladen um die Sache zu verdeutlichen ^^ http://file1.npage.de/006002/82/bilder/1.jpg dann...
Homepage problem Joomla
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein problem mit der homepage von meinen server undzwar kan ich mit joomla nicht auf meine mysql datenbank connecten es kommt immer dieser fehler: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe , habe alles so ausgewählt Datenbanktyp mysql Servername:



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.