Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist genau in dem thread erlaubt

Discussion on Was ist genau in dem thread erlaubt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
Was ist genau in dem thread erlaubt

wollte fragen was ich in den thread alles rein schreibend arf also was für themen hatte grade eben ein thema wegen meiner hausaufgabe und wegen rauchen halt offen wurde geschlossen -.-
ich dahcte es were erlaubt ja steht ich zitiere Hier könnt ihr über alles reden
könntet ihr mir vl weiter helfen
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/19/2011, 18:38   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Falls du ein Projekt gründen willst und Team Mitglieder suchst, Fragen hast, ein Projekt vorstellen willst,....
Also einfach alle Threads, die keine eigene Sektion haben und auch kein Spam enthalten sollten. Spam Threads gehören eher in die Off-Topic.
Und Fragen nach Hausaufgaben sind nie gerne gesehen
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 18:39   #3
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
haha k also were es erlaubt wenn ich einen thread übers rauchen hier auf mache ? wie leute drüber denken und erfahrung habe

edit : naja da ein bestimmtes teammitglied dessen namen ich nicht verwänden möchte mir gerade geschrieben aht näää so leicht lassen wir unsere regeln auch nicht umgehn ist es egal geworden naja dann frag ich mich wirklich wofür das alles steht ^^ naja ein thread übers rauchen were sinvoll finde aber was soll man machen
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/19/2011, 18:46   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Hier geht es um ein ähnliches Thema, kannst ja die Kommentare durchlesen
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 18:52   #5
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
^^ danke
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/19/2011, 18:58   #6




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by .#Agumon.♥ View Post
haha k also were es erlaubt wenn ich einen thread übers rauchen hier auf mache ? wie leute drüber denken und erfahrung habe

edit : naja da ein bestimmtes teammitglied dessen namen ich nicht verwänden möchte mir gerade geschrieben aht näää so leicht lassen wir unsere regeln auch nicht umgehn ist es egal geworden naja dann frag ich mich wirklich wofür das alles steht ^^ naja ein thread übers rauchen were sinvoll finde aber was soll man machen
wäre erlaubt, ja.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 19:02   #7
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
ach echt danke aber dann solltet ihr mal im Team mit Kazaaa reden da er die regeln wies ausiht dann nciht kennt -.- da er zu mir schrieb ich zitiere:Äh nein dann darfst so nen Thread auch nicht aufmachen, so leicht lassen wir unsere Regeln nicht umgehen.

wegen dem umgehen ist wegen meiner hausaufgabe aber wie du es ja schriebst ist es so erlaubt und ich ahbe das auch nichtnur wegen meiner hausaufgabe gemacht sondern wegen den jüngeren usern hier im forum wo gerade vll anfangen mit rauchen und kp haben was folgen sind
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/19/2011, 19:31   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du meintest zu mir du willst den gleichen Thread eröffnen nur das du weglässt es seien Hausaufgaben und sowas erlauben wir nunmal nicht - ganz abgesehen davon das wir schon Threads über das Thema haben.
Kazaaa is offline  
Old 05/19/2011, 19:34   #9
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
eiegntlich nciht kann auch gerne die pns rein stellen -.-
ich meinte den thread dann neu machen übers rauchen und nur über rauchen
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/19/2011, 19:41   #10




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du meintest zu mir du willst den gleichen Thread eröffnen nur das du weglässt es seien Hausaufgaben und sowas erlauben wir nunmal nicht - ganz abgesehen davon das wir schon Threads über das Thema haben.
das wäre dann verboten, ja.
gotstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
03/10/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen. Was sind Mod's und wo gibt es sie? Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller...
Was ist das genau ?
09/18/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Habe da was geschickt bekommen von nem kollegen virustotal sagt alles clean ging bei mir nicht oO Kollege meint das mir netframework oder sowas fehlt



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.