[Genau DU mach mit] 08/08/2010 - General Coding - 2 Replies Hallo liebes Team, liebe User...
ich habe ein anliegen an euch..
ich spiele seid kurzm Psi Ops The Mindgate.
Jetzt kommt ihr dran...
Könntet ihr mir bitte ein Trainer für dieses Spiel erstellen, oder suchen der auch 100% workt ? oder einfach mal link reinposten ich teste ihn dann
wo genau droppe ich? 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
wollte fragen bei welchen viechern ich Schlachtschwert droppe?
Wie geht das genau mit den dms? 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich wollte mal fragen wie das jz genau mit dem dms kaufen geht also muss man eine email an [email protected] schicken mit dem paysafe code und die überweisen dir dann die dms?
ich habe angst das ich die dms dann nicht bekomme deshalb wollte ich mal nachfragen
Wie genau bypasst man? 02/28/2009 - General Coding - 32 Replies Hallo alle zusammen^^
Ich hätte mal ne frage zu den "bypasser". zu erstellen sind sie ja scheinbar in 5 minuten nur braucht man dafür etwas erfahrung. man muss die exe manipulieren sodass zb ein hackshield nicht mehr geladen wird. Habe mal paar bypass ersteller gefragt aber keiner wollte mir irgend eine antwort geben. Nur den tipp mit Ollydbg hab ich bekommen.
Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt und mir vllt etwas helfen kann das zu lernen
Mfg Aqua
vac wie genau nutzen? 05/25/2006 - MapleStory - 5 Replies viele scripte,tuts gefunden die net gehen
~.~
nun fordere ich was richtiges ;D
wall vac suckt auf dauer
jede vac möglichkeit is erwünscht
ob nu pervac,dupexvac,dupex monster oder sonstiges ;D
immer her mit infos wie es geht :]