Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvper-App

Discussion on Elitepvper-App within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 549
Elitepvper-App

Hey Elitepvpers

Wisst ihr vielleicht ob es soetwas wie eine App für Elitepvpers gibt?
Wenn nicht? Dann hätte ich ne Frage an euch.

Wäre eine Epvp App angebracht oder eher nicht?
Was glaubt ihr?

Ich finde Ja.
Warum? Weil man sich immer auf dem neusten Stand halten kann, wenn man zum Beispiel einmal Pc/Laptop verbot hat.


Ich bin darauf nur gekommen weil ich in der Stadt war und vergessen hab das ich etwas wichtiges erledigen musste (zusammenhang mit epvp)
tim800 is offline  
Old 04/11/2011, 09:09   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Klar wäre ein App besser weil man mann nicht immer mit Smartphones alles über den Webbrowser laden muss, das dauert viel länger. Aber du solltest auch wissen, dass man für die Entwicklung von Apps einen Mac benötigt und außerdem die Apps coden kann, und das ist für die meisten User hier unmöglich. Desweiteren muss der Entwickler eine Developer Lizenz von Apple haben, und die kostet etwas!

Daher denke ich mal ist es nicht möglich. Eine Android App wäre aber geil :-D
guapopaul is offline  
Old 04/11/2011, 09:11   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Das Thema gab es schon oft genug, bitte die SuFu nutzen.
Es wird eine App geben sobald es eine Offizielle von vBulletin® veröffentlich wird. Eine eigene zu Schreiben macht daher wenig Sinn.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elitepvper New !
10/04/2010 - WarRock - 29 Replies
Hallo liebe Community, durch zufall bin ich auf die Seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet =) Ich bin ein kleiner noch anfänger Coder will ich mal so sagen... Und habe für diese Seite Ruck zuck einen Crosshair Tool Gecodet mit Vb 2010. Ich hoffe er gefällt euch. DL:Elitepvpers Crosshair.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Edit: Virus Total...
Elitepvper New !
10/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo liebe Community, durch zufall bin ich auf die Seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet =) Ich bin ein kleiner noch anfänger Coder will ich mal so sagen... Und habe für diese Seite Ruck zuck einen Crosshair Tool Gecodet mit Vb 2010. Ich hoffe er gefällt euch. DL:Elitepvpers Crosshair.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... P.S. Bitte Probiert Ihn aus und gebt mir tipps was ich besser machen kann.
Elitepvper´s möchtegern MOD´s
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
die kleinen möchtegern MOD´s von elitepvpers sind..... die gehen einfach auf mein konto und verändern alles was ich geschrieben hab .... jetzt krieg ich dann noch eine verwrnuing XD bannt mich doch direkt anstatt noch in mein konto zu gehen und alles zu verändern.... PEINLICHE MOD´s nur noch ein satz: IHR SEID ES NICHT WERT AUF ELITEPVPERS EIN PREMIUM MIEDGLIED ZU SEIN ODER SOGAR EIN MOD....
[Top-ElitePvPer]
03/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leute, Ich hab mal eine Webiste erstellt da müsst ihr euch anmelden und ihr bekommt ein Link das baut ihr einfach in eure Signatur ein und hofft das ein anderer das anklicken. Wenn da einer angeklickt hat bekommt ihr ein Punkt der hier "In" heißt jede 30. Minute kann ein User draufklicken also ich meine dass os dass man jede halbe stunde SELBER draufklicken kann Ich muss die Accounts glaub ich einzeln Freischalten Wenn ihr das nicht verstanden habt dann schreibteinfach hier...
[Frage]An Elitepvper!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Hab mal eine frage. Unzwar wo muss ich mein bild hochladen das es mir anzeigt wenn ich ein Thread erstelle das unter mein namen ein Bild ist Und eine frage: Gehen auch .gif dateien?



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.