Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit der psp

Discussion on problem mit der psp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
problem mit der psp

und zwar wenn ich auf die psp .cso dateien draufmache dann steht da "defekte datei"

ich hab alles richtig gemacht hab ein ISO ordner erstellt und hab da die .cso datei reingetan

ich hab die version 6.37 und manche sagen ich bräuchte eine andere version damit ich z.b. ein spiel spielen kann aber wie ändere ich die version auser einem akku?

oder wenn ich ein anderes problem habt dann sagt es ^^

achja kommt mir nicht daher das ich eine datei in den ordner GAME tun soll und dann die starten soll da steht dann das meine psp auf den aktuelsten standt ist

thx schonmal im vorraus
Arkido is offline  
Old 02/26/2011, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
technical support
Agent/Zero is offline  
Old 02/26/2011, 14:16   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Gehört wenn dann hier rein:

Dass du eine bestimmte Firmware dafür brauchst weiß ich, mehr aber nicht. Kann also gut sein dass du die falsche Version drauf hast. Ich habe früher noch immer meine Spiele gekauft, muss meien PSP mal raussuchen und auch Spiele auf den Memory Stick ziehen.
guapopaul is offline  
Old 02/26/2011, 14:57   #4
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Gehört wenn dann hier rein:

Dass du eine bestimmte Firmware dafür brauchst weiß ich, mehr aber nicht. Kann also gut sein dass du die falsche Version drauf hast. Ich habe früher noch immer meine Spiele gekauft, muss meien PSP mal raussuchen und auch Spiele auf den Memory Stick ziehen.
ja 1.sry wusste nicht wo es hingehört
2. das wär nett thx
Arkido is offline  
Old 02/26/2011, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
das liegt daran, dass deine PSP noch nicht gejailbreakt
ist. Du kannst ja auch nicht ein Spiel von ner PS3 kopieren
und dann i-wo spielen. Lass die am besten in nem Laden oder ähnlichem
Jailbreaken. Aber das geht jetzt in den Bereich Warez
helicockter is offline  
Old 02/26/2011, 20:49   #6
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
hab da ein hübsches tut von einer guten seite gefunden wie mann alle spiele auf 6.37 zocken kann aber ich stelle den link nur rein wenn ich darf

EDIT: tool geht doch nicht

EDIT2: wie gejailbreake ich die?
Arkido is offline  
Old 02/26/2011, 20:54   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ähm,
ist klar dass bei dir "defekte datei" steht, weil du halt keinen Jailbreak hast. Jailbreake sie lieber bevor du vlt deine PSP schrottest o.Ä .

Und: nein, darfste net. (link)
AiHaibara™ is offline  
Old 02/26/2011, 21:15   #8
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
ja sry thx für die warnung ich hab ja bisjetzt an der psp nur rumgezockt

EDIT: muss mann um jailbreaken zu können was mit dem akku und der memorie card tun? wenn ja schickt mal ein link für tut oder erklärt es pls
Arkido is offline  
Old 02/26/2011, 22:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
Melde dich beim Psp Support
Drain´ is offline  
Old 02/27/2011, 00:53   #10
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
^HaHa, guter Witz.

@Arkido: --> PsP crack (o.Ä)
AiHaibara™ is offline  
Old 02/27/2011, 10:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Nein google am besten mal. Weil man kann nicht auf den neusten Fimwares
jailbreaken. Das ist wie beim iPhone: Man muss immer ein bisschen warten
bis ein Jailbreak für die neuste Firmware rauskommt. Noch ein Tipp von mir:
Nicht mehr Updaten !!! Dann klappts schon irgendwann. Das mit dem Akku soll dich nur
auf die PSP hinweisen. Ob es ne PSP 3000 ist oder ne FAT.

LG
helicockter is offline  
Old 02/27/2011, 13:41   #12
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
also im klartext soll ich warten bis so ne version rauskommt oder?
Arkido is offline  
Old 02/27/2011, 14:06   #13
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
#closerequest (TE banned)
AiHaibara™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.