Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox macht Probleme :Q

Discussion on Firefox macht Probleme :Q within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Firefox macht Probleme :Q

Hallo liebe com,
manchmal macht mein Firefox echt komische Sachen , z.B. wie gerade. Ich habe nur ne runde CS:S gezockt, wollte dann ins Internet, doch dem war nicht. Mein Firefox brachte die Meldung "Konnte keine Verbindung zum Server herstellen" obwohl ich nix gemacht habe, zum Glück wusste ich was da los war. Mein Firefox hat in den "Netwerk Optionen" seine Verbindungsart auf "Proxy-Server" gestellt.

Einer ne Info warum der das macht oO?
Przzy is offline  
Old 02/19/2011, 22:10   #2
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
kann ein bug sein installiere es mal neu
flamooooooo is offline  
Old 02/19/2011, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Könnte fiese Malware sein Check dein System lieber !!!
Ausserdem gehört das in Technikal Support !

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 22:54   #4
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Habe Firefox neu installiert, klappt wieder alles.
Przzy is offline  
Old 02/20/2011, 00:51   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nardawasil??? Bug ?? macht Probleme
12/24/2010 - 4Story - 4 Replies
hi ich wollte in 4story EG in die nardawasil schlacht rein ( denke das heißt narwashi) seit dem komm ich nicht mehr is das ein bug... -.- wenn ich mich einloggen will mit dem char kommt entweder oder nur . kann mir da jmd die lösung des problems nennen bitte:cool:
Firefox macht Ärger ("SSL")
12/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich wende mich zum 2. mal in dieser Woche an euch, da ich mich in manchen Page's nicht einloggen kann, Nehmen wir als Beispiel, (SchülerVZ) Wenn ich mich dort einloggen will, sagt mir firefox nur wie aktiviere ich dieses SSL Protokoll? MFG:
Probleme beim pausieren des downloads mit firefox?
04/08/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hi, Da mir gerade langweilig ist und ich gesehen habe das viele Probleme mit Firefox haben schreib ich einfach mal eine Anleitung wie ihr den download abschlissen könnt. Wenn der download mit Firefox nach dem pausieren abbricht macht das hier klappt bei mir immer (stürzt oft genug ab beim pausieren :D): 1.geh in den download Ordner 2. kopiere dateiname.part auf deinen Desktop 3.lösche die 2 Dateien: dateiname.part, dateiname.exe in dem download Ordner (nicht die frisch kopierte!)...
Google macht Probleme
02/02/2009 - Main - 12 Replies
Zur Zeit werden alle seiten die über Google gefunden werden wie folgt angezeigt. Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen! Vorschläge:
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.