Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online > LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pwnagebot dreht sich im Kampf nicht zum Feind

Discussion on Pwnagebot dreht sich im Kampf nicht zum Feind within the LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the Lord of the Rings Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Pwnagebot dreht sich im Kampf nicht zum Feind

Hallo erstmal ... Ich habe gestern den Bot ausprobiert und er funktioniert, nachdem ich durch die englischen erklärungen durchgestiegen bin einwandfrei!... Ein Problem hätte ich aber noch ... Mein Char greift z.b. Bären an .. jetzt kann es aber passieren, dass der bär hinter meinen char kommt... das ist dann ziemlich schlecht, da der char nicht weiterkämpfen kann! Kann man irgendwie einstellen das er sich immer zum feind dreht? ... oder habe ich was falsch gemacht

Danke im Vorraus

MfG Paschl
Paschl_G is offline  
Old 01/11/2011, 06:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
mit der englischen version läuft der bot 1A, bei der deutschen hdro version kann der bot nicht alle befehle/meldungen auslesen, darunter fällt z.B das umdrehen, das erkennen von erfolgreich beendeten casts usw. ...
Schweinejungfrau is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
jop gelöst danke
Paschl_G is offline  
Old 01/19/2011, 10:12   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Falsche Section.
# reported.
Anfang! is offline  
Old 03/16/2015, 21:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 86
Received Thanks: 25
Well i didnt pay 100 euros to get server files and cant solve bugs
ElFrage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter dreht sich nicht
06/22/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo Habe ein Problem wenn ich warock spiele seit dem heutigen Ubdate dreht sich mein Charakter nicht ich bin im spiel kann nromal laufen crosshair auch nbormal aber mann sieht ja immer den char unten rechts mit waffe in hand der dreht sich nicht bespielsweise versperrt mir die sicht Kann mir wer helfen
NeboBot v2 -Char dreht sich im kreis -
08/22/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe den nebobot v2 getestet, wenn ich den Bot starte kommt die Homepage und die bleibt auch 10sec an dann kommen die rundenzahl usw. fenster wird auch erkannt und verkleinert also alles schein ok zu sein. dannach fängt mein char an sich zu drehen. ich hab mal um zu testen enter gedrückt und des wird andauernd d "gedrückt". kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt oder was ich falsch mache? besten dank im vorraus
Bot dreht sich nur im kreis?
06/11/2009 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, Eigentlich wollte ich nur wissen was ich machen muss wenn ich mit dem Multiclient mein Standard Guildwars dingens verpatcht hab. Rosemarie
Kamera Dreht sich nicht beim Bot 12.3 oder12.4
06/16/2008 - Rappelz - 5 Replies
Hiho liebe progamer ich hab da mal ein kleines Prob und ich hoffe das ihr mir da mal weitrer helfen könnt.wenn ich den bot an mache geht alles wunder bar er haut die mobs so wie es sein soll aber wenn keine mehr im sichtfeld sind macht er nix er dreht die kamera nicht obwohl er das am qanfang mal gemacht hat aber jetzt nicht mehr hab ich was falsch gemacht oder was da los?würde mich auf schnelle antworten freuen danke^^ aso noch was bei dem JT bot 12.8 kann es sein das wenn man da das mit...
Neuer CPU lüfter...dreht sich nicht weiter
12/16/2005 - Technical Support - 12 Replies
hiho ^^ ich hab mich gestern einen neuen cpu lüfter (arctic freezer 7 pro socket 775) gekauft alles schön und gut .. nur wenn ich den pc starte dreht er sich nur kurz .. dannach hört er einfach auf ... was ich tolles in der anleitung fand : alles schön und gut (nicht wirklich) ich war in meinen bios und hab NICHTS(!) gefunden :hm: Board : MSI 7046 Version 1.0 Bios : Phönix sonstwas sagt mir pls wie ich diese hans-kontrolle abstellen kann in den bios ^^*weiteringooglesuch*



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.