Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lineage 2 C4 Update-was kommt neues?!

Discussion on Lineage 2 C4 Update-was kommt neues?! within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
hi ich weis nicht wers schon geshen hat, hier aber allgemein die ersten einblicke in die überlegungen der programmierer zum neuen updates C4.

killyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lineage II - Neues MMORPG für dich?] Vorstellung
07/30/2010 - Main - 5 Replies
Hallo community, da Jack auch letztens so einen Thread aufgemacht hat, und ich ihm diese Idee jetzt, fies wie ich bin, klaue, will ich euch das Spiel Lineage II vortsellen. Trotzdem hoffe ich, dass er nichts dagegen hat. In diesem Bereich ist mir einfach viel zu wenig los. Das Spiel steht den anderen eigentlich in nichts nach, und einen Blick ist es definitiv wert. Dazu benutze ich die Übersetzung die ich gestern von diesem Guide gemacht habe:...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Was kommt in Patch 15 neues?
01/06/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Leute ich würde gerne mal wissen was so alles in patch 15 rauskommt mir wurde gesagt es kommen:Katana ,neue ap looks etc. stimmt das auch?? da ich mir nicht sicher bin wann er kommt un was er mit sich bringt habe ich hier mal ne Topic eröffnet un nähere Einzelheiten zu erfahren Gruß Joo:handsdown:
[Metin35] Was kommt neues ! {Hier}
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Hallo erstmal ^^ also hier mal was neues kommt wenn server wieder on kommt Metin35 1.Perlen kommen weg 2.Exp 200% 3.Yang 200% 4.Preise erhöhen sich 5.Droprate verdoppelt sich 6.Rüstungshändler alle Rüssis bis level 34



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.