Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvpers gilde ingame machen ?

Discussion on e*pvpers gilde ingame machen ? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
ne fixe idee von mir, was haltet ihr von ner gilde (kain schlag ich vor) ?

dann könnte man lustigerweise ein paar n00bs b4sh0rn und den server rUl0rN =) (oder halt einfach die besten sein, um mal ned das pc kind sprechen zu lassen ...)
Daniel is offline  
Old 04/10/2004, 12:26   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
LOL wie er abgeht ;D

yo ich hab schonmal auf kain den blood pledge namen gesichert, können uns ja ma treffen dann invite ich dich und natürlich die anderen von der commu die auch rein wolln
Lowfyr is offline  
Old 04/10/2004, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
ok, ich komm aber mit nem pk char vorbei ...
darf der auch leet namen haben ? =)

meine dunkelelfin L33tPk0wNzJ00 hat ja angeblich alle 5 contests gewonnen
Daniel is offline  
Old 04/10/2004, 14:42   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
lolol, is mir egal was du fürn nick hast.. inner community gilde hat man so seine freiheiten ;P
Lowfyr is offline  
Old 04/11/2004, 01:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
dann nehm ich die ... wird mein kleines Pk girl =)
Daniel is offline  
Old 04/12/2004, 18:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 10
Received Thanks: 0
hey ich will auch -_- muss nur noch char da machen >_>
DisGusT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ZZYT2] Gilde InGame sucht Member.
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend zusammen. Die Gilde ''InGame'', sucht auf dem Server ZZYT2, im Roten Reich, Member ab Level 70. Unsere Gilde macht viele GK's, hat einen GildenLevel von 5, wird aber noch steigen. Solltest du Interesse haben, schik mir eine PN mit deinem Ingame Namen, ich werde dich sofort Kontaktieren. Vorrausetztungen: - Gutes Equipt. - Gute Laune.
E*pvpers Gilde auf MetinDE
08/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Hi Leutz Ich wollt ma von denen die auf dem "normalen" deutschen Metinserver spielen, wissen ob sie an ner Gemeinsamen Elitepvpers Gilde interessiert wären. Ich fänds ganz lustig wenn wir uns richtig wärend wir spielen austauschen könnten. Einfach ein Ja oder Nein mit Begrndung schicken Wenns den Thread schon gibt dann 1000 mal sorry sufu hat nix ausgespuckt. Greetz Jannickolithsch
Wie Gilde auf machen?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, würd gern ne Gilde aufmachen, ich weiss, dass man mit der deutschen Exe kein NPC anklicken kann. Wenn ich mit der korea exe da von der Internetseite reingehe kann ich beim Stadtwächter odda wie er heisst ihn anklicke kann ich nru 2 sachen auswählen und keins davon is Gilde eröffnen. BItte um hilfe, am besten eine erklärung. DANKE
NewLongju2 vorschlag für E*pvpers Gilde
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wollte mal nachfragen wie ihrs fänden würdet wenn wir eine E*pvpers Gilde machen würden wo alle leute von E*pvpers drinne sind oder halt die die möchten weil ich finde das es unheimlisch schwer ist dort deutsche leute zu finden mit denen man quatschen kann und alleine ohne mal zu schreiben is das game mit der zeit tierisch langweilig bzw man spielt dann nicht so lange wie halt aufm DE oder us server



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.