Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold IV Acc mit sehr vielen Champs

Discussion on Gold IV Acc mit sehr vielen Champs within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 188
Received Thanks: 1
Gold IV Acc mit sehr vielen Champs

Der Account hat fast alle champs außer die die neu gekommen sind.
Auch einige Skins mehr als auf denn Bildern da es alte Bilder sind und ich LoL deinstaliert habe.

Account ist auf EUW.
Acc hat keine Elo mehr also ich nicht gerankt.
Hat glaube ich 6 Runenseiten.








Das sind wie gesagt nicht alle Skins hat noch einige an guten skins mehr denke so 10-15 Skins mehr. Notfalls zeige ich euch das über Tv.

Nehme Paypal,Paysafe und Überweisung an.
Macht mir Angebote.

Gehandelt wird über MM oder Ebay wie ihr wollt.
MM Sollte schon über 200 Tbm´s haben

Mfg
lolbabaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] LoL Account Plat 4 mit allen Champs + sehr vielen Skins
06/11/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi Community, verkaufe hier meinen LoL Account + Email für nur 70€,da ich meinen Computer verkauft habe & nach langjährigen Gamen keine Zeit mehr investieren kann, aus beruflichen Gründen. Der Account ist Plat 4 mit 75 LP & hat ne normale MMr.Also mehr + als -. Sehr viele Summoner Icons sind auch enthalten und sogar noch 7k Ep und 267 RP 14 Runenseiten sind benutzbar & beliebig für jeden Champ
[Selling] Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins.
08/16/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will dann mal meinen alten Mainacc hier verkaufen. Er hat alle Champs bis auf Lissandra und Braum. (Ja er hat auch Gnar) Hat 11 Runenseiten und sehr vielen Runen (Liste kann ich bei Interesse liefern) Skins sind auch viele vorhanden, ich schätze mal ca 50 Stück, darunter auch Siegreiche Janna, ansonsten keine richtig seltenen Skins. (Liste kann ich auch liefern) Zudem könnt ihr den Account benennen wie ihr wollt. Der Namenschange geht nach Bezahlung auf meine Kosten. Bezahlt...
Kaufe LoL LvL 30 Acc (mit sehr vielen Champs)
03/05/2014 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hi, ich suche einen League of Legends Account der LvL 30 ist und sehr viele Chars besitzt. Ich zahle zwischen 10-50 Euro.
[S] Sehr guten LoL Acc mit vielen Champs [B] 10€ Psc
04/04/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen League of Legends Accounts mit vielen Champions und reichlich Runen. Biete 10€ PSC oder 20€, je nach dem. pls add and PM.
[B] Habbo account mit sehr sehr vielen möbel [S] elite gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
screen: http://img5.imageshack.us/img5/4286/unbenanntpry. jpg treasure : No permission



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.