Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL Account Plat 4 mit allen Champs + sehr vielen Skins

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Exclamation LoL Account Plat 4 mit allen Champs + sehr vielen Skins

Hi Community,

verkaufe hier meinen LoL Account + Email für nur 70€,da ich meinen Computer verkauft habe & nach langjährigen Gamen keine Zeit mehr investieren kann, aus beruflichen Gründen.

Der Account ist Plat 4 mit 75 LP & hat ne normale MMr.Also mehr + als -.

Sehr viele Summoner Icons sind auch enthalten und sogar noch 7k Ep und 267 RP
14 Runenseiten sind benutzbar & beliebig für jeden Champ

Der Account hat alle Champs (auch Ekko)& viele Skins

Verkaufe den nicht an irgendwelche Hinterwäldler die denken mich Zinken zu können.

Payment:Paypal

Handle gerne mit Middleman.

Mit freundlichem Gruß

Kenji

美囍福 is offline  
Reply

« EUNE League of Legends Account/ trading for CSGO Skins or steam moneys. | D4-D3 Duoq »

Similar Threads
[Selling] Gold 1 Account mit allen Champs / vielen Skins / 14 Runenseiten
02/21/2015 - League of Legends Trading - 3 Replies
25 bis 50€ Habe einen Ranked Bann auf dem Account und muss noch 9 Draft Games gewinnen damit ich wieder spielen kann... Habe um die 200 Skins und 14 Runenseiten.. Der Account war letzte Season Platin und hat den dementsprechenden Rahmen! :) ...
[Selling] LeagueOfLegends EU-West Platin Account mit allen Champs und vielen Skins 50€!![CHEAP]
10/06/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
--->LeagueOfLegends EU-West Account<--- Verkaufe hier meinen EU-West LeagueOfLegends Account für 50€ (Festpreis). Ihr wundert euch jetzt bestimmt alle warum der Account so billig ist.. Der Grund ist einfach der, dass ich keine Lust mehr auf...
[Selling] Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins.
08/16/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will dann mal meinen alten Mainacc hier verkaufen. Er hat alle Champs bis auf Lissandra und Braum. (Ja er hat auch Gnar) Hat 11 Runenseiten und sehr vielen Runen (Liste kann ich bei Interesse liefern) Skins sind auch viele vorhanden, ich...
[V] Account mit extrem vielen skins [43] und allen champs.
11/28/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Verkaufe mein League of Legends Account Westeuropa Level 30 Verkaufe mein LoL Account Westeuropa mit 107 Champions derzeit sind es alle +41 Skins. Es sind auch noch 568 RP auf dem Account und 700 EP. Silberne Elo. Nie Schlecht aufgefallen eher...
League of Legends lvl30 acc mit allen Champions und sehr vielen skins zu verkaufen
01/21/2012 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hey... ich wollte meinen League of Legends acc verkaufen ,da ich im moment sehr wenig Zeit habe und ihn nicht mehr brauche.Ich habe alle Champions und diese Skins: Legendarys:All Viktor: All Ahri: Midnight Volibear:ThunderLord...

All times are GMT +2. The time now is 09:58.