Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: LOL Account mit vielen Skins EUW

Discussion on S: LOL Account mit vielen Skins EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 192
Received Thanks: 11
S: LOL Account mit vielen Skins EUW

Suche einen League of Legends Account auf dem Server EUW mit vielen Champs und Skins wäre besser wenn er im Low Elo Bereich wäre biete 50€ PSC.
denizkiller123 is offline  
Old 03/02/2016, 21:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 143
Received Thanks: 1
first account:
champs:101
division:Unranked
Skins:10
Runes:2
Price 35 Euro

Second account
champs:58
division:bronze 2
skins:15
runes :2
Price 25 euro

I accept Skrill/Nettler paiements (trade via middelman and u pay for it)
elmedyy123 is offline  
Old 03/02/2016, 23:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xiNDiANERx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 415
Received Thanks: 11
Hätte 90 champs, 40skins in Silber, skype: phillip.hainzl
xiNDiANERx is offline  
Old 03/02/2016, 23:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 59
Received Thanks: 2
EuW season 3 account :

->Lvl 30, unranked
->Spirit Guard Udyr, Eternum Nocturne, Dark Candy Fiddle, Victorious Elise, Siren Cassiopia also got
->6 rune pages
-> 86 Champions

skype: anythingtradable
anythingtradable is offline  
Old 03/03/2016, 09:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
pn mich in Skype oder hier : Luffy_Moukou
Luffy_Moukou is offline  
Old 03/03/2016, 18:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamestore.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 439/1/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 14,280
Received Thanks: 106
Hi,check my accs shop
Gamestore. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [H]LoL Account mit vielen Skins/Champs [W] PayPal/CS:GO Skins
01/03/2016 - League of Legends Trading - 0 Replies
Zum Verkauf bzw. zum Tausch steht mein alter League of Legends Account. Ich bin auf der Suche nach PayPal-Guthaben oder CS:GO-Skins. Hier das wesentliche des Accounts: Aktueller Rang: Silber 2 - 0 Punkte (gute MMR) (49 Wins auf 98 Games) inkl. Silberrahmen
[Trading] [H]LoL Account mit vielen Skins/Champs [W] PayPal/CS:GO Skins
01/02/2016 - League of Legends Trading - 10 Replies
Zum Verkauf bzw. zum Tausch steht mein alter League of Legends Account. Ich bin auf der Suche nach PayPal-Guthaben oder CS:GO-Skins. Hier das wesentliche des Accounts: Aktueller Rang: Silber 2 - 0 Punkte (gute MMR) (49 Wins auf 98 Games) inkl. Silberrahmen
[Buying] Lvl 30 Account mit vielen Champs und Skins
03/03/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen LoL Account mit vielen Champs und Skins (gerne Legendaries, nicht mehr erwerbliche oder Rares) der Level 30 ist. Ob der Acc schon ranked ist oder nicht ist mir völlig wurscht, möchte mit dem Acc nur was Fun für zwischendurch haben, eigentlich sind mir nur die Skins wichtig. Als Budget habe ich 25€ auf meinem verifizierten Business PayPal Account. Bei Interesse bitte Thread Reply, PN oder Skype (colddev). Ich trade nur mit trusted Usern, also bitte keine Angebote von...
[Selling] LoL EUW - Account mit vielen Skins
04/21/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies
Wie inner Überschrift schon steht, verkauf ich meinen LoL-Account. Da Bilder mehr als 1.000 Worte sagen, sagen ich zu dem Account nichts mehr, sondern stelle die Screens zur Verfügung: Account: http://i.epvpimg.com/WNnBd.jpghttp://i.epvpimg.co m/bmXXb.jpg Runenseiten: http://i.epvpimg.com/mil8h.jpg (Runenseiten für AD-Carry, AP-Carry, Support, AP-Tank, AD/AP-Jungle, Fulltank vorhanden, also noch 2 freie Seiten)
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins
02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :) Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch wichtig ist, ist das man die Leaves nicht sieht. Schreibt mir einfach per PN/Email oder schreibt hier rein was ihr habt ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.