Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]LoL Account mit vielen Skins/Champs [W] PayPal/CS:GO Skins

Discussion on [H]LoL Account mit vielen Skins/Champs [W] PayPal/CS:GO Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TableRaw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 237
Received Thanks: 6
[H]LoL Account mit vielen Skins/Champs [W] PayPal/CS:GO Skins

Zum Verkauf bzw. zum Tausch steht mein alter League of Legends Account. Ich bin auf der Suche nach PayPal-Guthaben oder CS:GO-Skins.

Hier das wesentliche des Accounts:

Aktueller Rang:

Champions (51):

Skins (48):

EP:
3186

RP:
132

Profilbilder:
Standard + 35 weitere (Events, Teams uvm.)

4 Runenseiten


Ich würde mich sehr über ein gutes Angebot freuen!
Ich kann bei Bedarf auch Screens o.ä. schicken.
Die Accountemail ist selbstverständlich dabei.
TableRaw is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [H]LoL Account mit vielen Skins/Champs [W] PayPal/CS:GO Skins
01/02/2016 - League of Legends Trading - 10 Replies
Zum Verkauf bzw. zum Tausch steht mein alter League of Legends Account. Ich bin auf der Suche nach PayPal-Guthaben oder CS:GO-Skins. Hier das wesentliche des Accounts: Aktueller Rang: Silber 2 - 0 Punkte (gute MMR) (49 Wins auf 98 Games) inkl. Silberrahmen
[Buying] Lvl 30 Account mit vielen Champs und Skins
03/03/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen LoL Account mit vielen Champs und Skins (gerne Legendaries, nicht mehr erwerbliche oder Rares) der Level 30 ist. Ob der Acc schon ranked ist oder nicht ist mir völlig wurscht, möchte mit dem Acc nur was Fun für zwischendurch haben, eigentlich sind mir nur die Skins wichtig. Als Budget habe ich 25€ auf meinem verifizierten Business PayPal Account. Bei Interesse bitte Thread Reply, PN oder Skype (colddev). Ich trade nur mit trusted Usern, also bitte keine Angebote von...
[B] 2 Acc's Lvl 30 mit vielen Champs und Skins (auch legendarys)/ EUW [S] Paypal
02/22/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
hey leute, ich verkaufe meine beiden lol accs 1. Acc Lvl 30. Region: EUW RP: 65 EP: 1794 Champs: 66
[B]LoL Account mit vielen Champs &' Skins [S]PSC
11/27/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Servus, ich möchte euch hier meinen Account anbieten, der Account besitzt folgendes: (Das "- /" zeigt nur an das der Champ keinen Skin besitzt, die folgenden Champs besitzt der Account!) Akali - / Alistar - / Amumu - / Annie - / Ashe - / Caitlyn - Sheriff-Caitlyn
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins
02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :) Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch wichtig ist, ist das man die Leaves nicht sieht. Schreibt mir einfach per PN/Email oder schreibt hier rein was ihr habt ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.