Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LoL Account mit einem bestimmten Skin.

Discussion on Suche LoL Account mit einem bestimmten Skin. within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Suche LoL Account mit einem bestimmten Skin.

Hallo BM Community,

bin derzeit auf der Suche nach einem LoL Account.
Dieser Account soll unbedingt den Skin "Meisterschafts Riven" beinhalten.
Der Rank von dem Account ist mir relativ egal.

Meine Bezahlmöglichkeit wäre PP(PayPal).

Wer interesse hat soll via Thread seinen Preis schreiben, denn er für den Account gerne hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Dude
Michi is offline  
Old 05/12/2015, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
Check out my Account Shops!
Skype: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Old 05/12/2015, 22:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 31
Hey im selling account in EUNE Bronze 5, 31 Skins and 101 champs.

40 eu

Edit: sryy... didnt saw that u want 100% to have champship riven
Masturbinho is offline  
Old 05/13/2015, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Nightcore ツ View Post
Check out my Account Shops!
Skype: nightcoreshop
Hello Nightcore,

Im search the Championchip Riven.
Michi is offline  
Old 05/14/2015, 17:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
push to the topic
Michi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Skin (Keinen bestimmten)
01/07/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hey, ich suche nach einem Skin für nen DayZ Server. Er soll klein sein & eine möglichst verschobene Hitbox. Den lila Pikachu gibts leider schon und ich habe nichts gefunden wonach ich wirklich suche. Ich hoffe ich bekomme hier mehr hilfe. Natürlich werde ich auf gtainside suchen während ich den Thread im Auge behalte. Er dient nur dazu die Suche etwas zu beschleunigen. Ihr könnt mir Skins auch gerne per PN senden, wenn ihr wollt. gruß, purplebeatz
Suche Quest das man eine Map nur von biss zu einem bestimmten LvL betreten kann!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Wie die überschrift schon sagt, suche ich eine Funktion die man z.B in den Warüring einfügen kann, das man eine Map z.B nur von LvL 100-150 betreten kann! Ich hoffe ihr könnt eine funktionierende Quest reinschreiben, oder so etwas für den Warpring posten:) LG BeasT™
Suche bestimmten Skin
08/19/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi, ich suche diesen Knife Skin Knife Skin kennt den jemand?Oder benutzt ihn selber ?ich kann ihn nirgends finden:(
Suche bestimmten Skin...
09/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi zusammen ich habe im internet mal nach skins gesucht bin dabei über einen gestolpert von dem ich aber nur ein foto und ein video gefunden habe...... : bekommt man den mod/skin noch irgend wo würde mich freuen wenn ihn mir wer zeigen/geben könnte... Hier sieht man ihn am anfang ab 00:01 bzw nochmal beser bei 00:54 Counter Strike Source gameplay with the Zombie mod 2.0 - YouTube und hier ist ein bild:
Suche einen bestimmten Skin
07/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo , ich suche einen bestimmten Skin und zwar.. "Große Köpfe ~ Big Heads" Das sollte so aussehen : YouTube - ‪CSS | FlashBangs Can Kill | Episode 6‬‏ €; Ich habe den nirgends gefunden ._. , hoffe jemand kann mir helfen.:)



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.