Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bestimmten Skin...

Discussion on Suche bestimmten Skin... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RR-Angels's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche bestimmten Skin...

Hi zusammen ich habe im internet mal nach skins gesucht bin dabei über einen gestolpert von dem ich aber nur ein foto und ein video gefunden habe...... :

bekommt man den mod/skin noch irgend wo würde mich freuen wenn ihn mir wer zeigen/geben könnte...

Hier sieht man ihn am anfang ab 00:01 bzw nochmal beser bei 00:54

und hier ist ein bild:

etwas runter und dan gleich das erste....

würde mich sehr freuen wenn den wer findet...
RR-Angels is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Skin
07/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo , ich suche einen bestimmten Skin und zwar.. "Große Köpfe ~ Big Heads" Das sollte so aussehen : YouTube - ‪CSS | FlashBangs Can Kill | Episode 6‬‏ €; Ich habe den nirgends gefunden ._. , hoffe jemand kann mir helfen.:)
[Suche] Bestimmten (Pay!?!?-) Bot
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallöchen, ich suche schon den halben Tag im Netz nach dem Bot den ich vor 1 oder 2 Jahren mal hatte (kann sein dass es ihn nicht mehr gibt). Bevor ich die Hoffnung aufgebe, frag ich hier nochmal ob jemand diesen Bot kennt. Dass beste am den Bot war dass er selbstständig Farmen gegangen ist und den Wert der gesammelten Gegenstände einschätzen konnte (anhand von einer Datenbank denke ich), wenn dass Inventar voll war, ist der bot zum nächsten Händler gewackelt und hat alles was schrott...
suche bestimmten bot...
08/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
leute kennt wer von euch einen guten shop erstell bot ein paar hab ich gefunden die taugen aber nichts....freu mich auf antwort :D
SUCHE BESTIMMTEN BOT
02/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
habe überall im forum rumgeguckt mit sufu ect ... finde aber ned die art von bot die ich wünsche :D vill ne neue anregung oder vill gibts hier ja doch schon en tread und einer könnte mich unterweissen. also ich habs mir so gedacht bot ja is klar en farm bot , den man auf 2 orte einstellt und er da immer hin und her pendelt zb ... er latscht zur gildenzone , farmt bis alles voll ist , und geht zur gemi (der andere gespeicherte punkt) und dort verkauft er sachen , bis auf ausgewählte...
suche bestimmten id
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich suchen den id von dem teil das man das reich wechsel kann kann mir vlt einer bitte weiter helfen ^^

All times are GMT +2. The time now is 08:21.