Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Account kaufen Hilfe

Discussion on Lol Account kaufen Hilfe within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 1
Lol Account kaufen Hilfe

Hey ich hatte vor einen LOL account den ich auf dieser seite gefunden habe zu kaufen.Doch leider weiß ich nicht wie ich das sicher mache ohne abgezogen zu werden.(am liebsten würde ich mit paysafekarten bezahlen).Kann mir bitte jemand erklären wie genau ich das machen soll?
MFG TheGamlion
TheGamlion is offline  
Old 09/23/2014, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 182
Received Thanks: 4
trade anfrage schicken daten tauschen etc.... am besten mit high tbm usern oder mit trustet midleman
Beyond Boosting is offline  
Old 09/23/2014, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 1
Wo könnte ich denn nen Mittelmann finden?(Er sollte ja unpateisch sein)Und wie kann ich ihm den eine Anfrage schicken?(also ich auf skype schon alles abgeklärt)
TheGamlion is offline  
Old 09/23/2014, 14:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Suchen->MiddleMan Service-> aussuchen
W!LK!NSON is offline  
Old 09/23/2014, 14:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 510
Received Thanks: 141
adde mich in skype dstnn1337 ich kanns dir erklären
MightyDrake is offline  
Reply

Tags
account, kaufen, lol, tipps


Similar Threads Similar Threads
Silkroad Account kaufen/Hilfe
06/16/2014 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey Leute hab seit guten 3 Jahren nicht mehr Silkroad gezockt hab das PW von meinen Account vergessen und kann es nicht anfordern weil ich auch die Email Adresse vergessen habe.. Wie gesagt die Server u.s.w haben sich total verändert und sind auch nicht mehr so voll wie früher wie ich mitbekommen habe sind durch zu wenige Spieler die Server vereint worden. So jetzt zur meiner Frage damals in der zeit wo ich Silkroad gespielt habe 2007-2012 mit Unterbrechungen konnte man sich auf Ebay Accounts...
[Hilfe]PC [Kaufen]
07/24/2012 - Technical Support - 20 Replies
Mircerraster ProF . 171000/7478DE http://image.redblue.de/artikelid/DE/1310897/DE_S A_PI_DET http://image.redblue.de/price2.0/va899.00/slDE-SA /dfpng_cptop_ft0000,-/xs300_ys88_rt20_bild.png relativ schnelles und für deine ansprüche geeignetes system willst stell ich dir das vor: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/windowsi7 iqlr3097c.png SEHR GUTODERNICHT GUT
ed kaufen hilfe!!!!!
07/23/2012 - Elsword - 18 Replies
hi leute habe vor einigen tagen mir mal 400kk gekauft das wurde wunderbar geliefert über post aber wurde nach 2 stunden geband.was habe ich falsch gemacht kann mir einer das erklären? ansonsten schickt ne mail wenn es nen trick gibt ;) habe einen schon gefragt hoffe er meldet sich XD bitttteeee helft mir
[Hilfe]Easymetin2-Kaufen[Hilfe]
11/02/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Morgen, und zwar will ich mir eine Easymetin2 Card kaufen, nur will ich es gerne über mein Handy kaufen. Ich finde die Bezahlmethode dafür zwar, aber statt 8€, wollen die 19,99€ ist das normal ? Kenne mich damit nicht so gut aus, genau so wenig in diesem Forum, falls dieser Beitrag in ein falschen Bereich geraten ist, tut es mir jetzt leid. Danke im vorraus
Jang Kaufen! Hilfe
01/14/2011 - Metin2 - 1 Replies
In Metin2 wird immer eine Seite Gespammt, www*metin2*hk auf dieser Seite kann mans ich Accounts, Jang, und Powerlevel Hilfe Kaufen.. Jetz hab ich da eine Frage da ich sowas noch nie gemacht habe und auf einem Server angefangen habe. Ist diese Seite sicher ?, was denkt ihr ? Ich wünsche einen Rat.. Aufiwedersehen



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.