Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Boost auf TR server

Discussion on Elo Boost auf TR server within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Elo Boost auf TR server

Suche einen Elo Boost auf dem TR Server von Silber 1 zu Gold 5 sollte bis Sonntag erledigt sein.

Da ich gestern beschissen wurde gebe ich nicht First.

Zahle 20€ per Paypal.
asskó is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elo Boost auf TR server
11/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Suche einen Elo Boost auf dem TR Server von Silber 1 zu Gold 5 sollte bis Sonntag erledigt sein. Da ich grade beschissen wurde gebe ich nicht First. Zahle 20€ per Paypal. keiner?
[Buying] Looking for Elo Boost // Server : TR
08/02/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich bin auf der suche nach nem professionellen Elo- Booster/Pusher auf dem türkischen Server. Zurzeit bin ich GOLD 1 mit 0 LP und hätte gerne mindestens DIAMANT V als Solo Q elo, würde mich freuen wenn sich ein paar von euch mit passenden Angeboten melden würden. (Gold auf TR ist wie Bronze/Silber auf EUW) Hey Guys, i am looking for a professional elo- booster/pusher on the turkish Server. At the moment my account is ranked at GOLD 1 in SoloQ, and I wish to get it pushed to...
MW3 Lvl EXP Boost server?
08/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hi:) ich suche einen server wo man pro Kill 999999EXP bekommt hat jemande einen server oder kann mir jemand was dazu sagen... ich war heute auf einem server drau wo ic auch sehr viele exp bekommen habe aber nicht so viel so ein server geht auch:confused: MFG LOTMY
WTB Elo Boost for NA server
02/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Title...
XP-Boost Server
12/04/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Heyho Leute, Ich gehe heute auf einen Server, und dann merke ich das ich arschenviel XP bekomme ich dachte nur WTF und ging schnell runter damit mein level sich nicht abspeichert. Ja dann schaue ich in Google und finde das solche Server dafür da sind ganz schnell Prestige usw zu bekommen. Doch ich finde das einfach asiozal kann man nicht klein anfangen und langsam hocharbeiten ? Könnten die COD hersteller nicht solche Server schließen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.