Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 30iger LoL Acc

Discussion on Verkaufe 30iger LoL Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 4
Verkaufe 30iger LoL Acc

Hallo ich verkaufe mienen EPIC Acc.
Er hat SEHR viele Champs(Fast alle)
SEHR viele Skins.
Es wurde SEHR viel Geld ausgegeben (200-250 Euro?)
Lvl 30
4/4 Volle Runenseiten(AD/AP/TANK/JUNGLER)
Sehr viele Runen,die nicht in den Seiten sind!.
EP/RP ist noch ca. 1k von beidem Drauf(EP steigt weiter).
Kein einziges Ranked game gezockt!
Mehr Lose als Win,weil ich von Lvl 1 an bei den 30ier mitgewirkt hab!(Freunde sind/waren lvl 30)...

Angebote AB 50 Euro aufwärts!(Überweisung wäre mir lieb)

Mfg Sven

EDIT:Auf wunsch gibts Screenshots jedoch ohne Namen!(Wenn man die Champs/Skins wissen will->Anschreiben)!
max.niestelmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE LVL 30iger gilde
10/06/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo ! wie der titel euch schon sagt bin ich auf der suche nach einer lvl 30iger oder höheren gilde passender name sollte schon sein auf dem p-server eternia ep2 müsste die gilde sein , naja wer eine hat melden !!!!!! :D ich währe euch sehr dankbar :handsdown:
[Verkaufe] 54iger auf Amkira + 30iger auf Hatorjas !
07/26/2011 - Metin2 Trading - 40 Replies
Hii e*pvp ! Ich verkaufe folgenden Account mit diesen 3 Chars: 54iger auf Amkira ( mit lebendigem Kampfgaul ) 30iger auf Hatorjas 23iger auf Leviathan http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=46813566
S acc gebe 30iger PSC!!!!
07/20/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute suche einen guten acount egal welchen server biete 30iger psc also 3 mal 10er psc ihr müsst dann aber auch email dazugeben will mich net verarschen lassen.Auf de server natürlich xD ps.Handel über mm bietet mal :)
[S]uche auf S20 blanken 30iger KK [B]10€PSC
07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift verrät alles :pimp::bandit:
Metin 2 DE Level 30iger acc
08/25/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich vk oder tausche hier ein acc auf dem DE Server(Astreya) der acc ist auf level 30 und ist mentalkrieger. Der acc hat viele edelsteine und kaputterüsstungen. der acc wird tag zu tag besser und lvl steigend wer mehr wissen will pn me er acc hat auch ein recht gutes eq zum leveln



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.