Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 DE Level 30iger acc

Discussion on Metin 2 DE Level 30iger acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
Metin 2 DE Level 30iger acc

Hi ich vk oder tausche hier ein acc auf dem DE Server(Astreya)
der acc ist auf level 30 und ist mentalkrieger.
Der acc hat viele edelsteine und kaputterüsstungen.
der acc wird tag zu tag besser und lvl steigend wer mehr wissen will pn me
er acc hat auch ein recht gutes eq zum leveln
JunkieXL is offline  
Old 08/25/2009, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
ja was willst du dafür
ZanOxBriX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]Level 30iger Kriegerin S.18 (Auf Mosha zulässig!!!) [S]Paysafecard!
09/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Abend Liebe Com. Ich will euch heute meine 30er Kriegerin auf Server 18 (Erfoo) verkaufen. Das beste ist - Der Account ist auf Mosha zulässig, das heißt ihr könnt auf Mosha spielen!! Naja, nun zum Account! Er ist so gut wie Blank vom EQ her. Doch er hat sehr sehr viel Uppzeug - Wie z.B. BlutRote Perlen. Außerdem hat er noch ein paar Bücher - Wie z.B. Buch der Verwandlung. & er hat noch 9 PM's zum Kampfgaul.
[VK]S11 Equip+30iger Acc geg EGOLD!
08/14/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Aloha, ich will nun endlich komplett mit Metin2 abschließen und möchte meinen letzten Account verkaufen ;). Ihr bekommt einen Waffensura LvL 30 der perfekt geskillt ist. Daher Vzk 1.M danach kommt Vzr. Der Account hat noch 37,...kk und ein durchschnittliches Equip, neben 4 vzk FB´s und einem Edelstein^^ Also zum Equip: http://s7.directupload.net/images/100811/9jjtic38 .jpg
LvL Ring bei 30iger Bio Quest - SCHWINDEL
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Ich habe herausgefunden, das der LvL Ring ( 30 min ) vom Biologen als Belohnung für die 30iger Orkzahnquest keine zusätzlichen EXP verschafft. Jetzt fragt Ihr euch sicher, wie ich zu der Annahme komme... ganz einfach. Ich Habe eine Lange Zeit im SD2 gelevelt und Pro fette Spinnengruppe 0,07% erhalten. Dann habe ich den LVL Ring aktiviert und weiterhin nur 0,07% bekommen. Nun besagt ja der LVL Ring, das ich 50% zusätzliche EXP erhalten muss.



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.