Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geht LoL vor die Hunde??

Discussion on geht LoL vor die Hunde?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/01/2011, 21:30   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
Ich frage mich immer wie die Leute hier DotA überlebt hätten mit nur einer Map usw.
rainbowCow is offline  
Old 01/01/2011, 21:54   #47
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Das Spiel geht sowieso den Bach runter,... leider

# soviel Potential aber so wenig wird es genutzt.
# sehr viel Geld wie möglich haben wollen aber nichts für die Kundschaft tun. ( im verhältnis nicht genug )
# LoL EU ist im Vergleich zu LoL US ein witz....

Kenn ich alles schonmal woher... GF...

Wenn nächste woche nicht Neue Saison + Neue Map kommt bin ich wieder beim Konkurrenten.
bb, ein potentieller failer weniger
N.E.O. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China und Hunde
02/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Leute sorry falls es verboten ist aber es ist einfach nur krank ... wenn ich sowas sehe wünsche ich mir das unser lasches System mit Knast abgeschafft würd und so menschen einfach nur sterben! Ich wünsch mir einfach nur so Leute zu töten! A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms
Hunde essen? NIEMALS!
06/20/2009 - Off Topic - 65 Replies
Foto: Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum Hier der Link. Ich selber habe einen Dobermann. Schon damals konnte ich ihn nicht Kupieren lassen da ich ihn viel zu doll liebe. Aber Hunde essen?NIEMALS!!!!!
KalOnline geht vor die Hunde
01/15/2009 - Kal Online - 101 Replies
Ich denke der Titel sagt schon alles, bin heute auf die Offizielle Kalpage gestoßen und plötzlich seh ich son KiddyGame "VanillaGate" (Wirkt nicht sehr ansprechend). Ich mein es ist zwar von Inix Soft, aber was hat das mit Kal zu tun ? Es schaut so aus, als wenn sich Inix garnicht mehr auf KalOnline konzentriert, weil zum einen die Events immer schlimmer werden. Siehe letzter Event 30% Rabatt für jede Potion. Das ist doch echt ein Witz. :D:D Es sieht eher danach aus, als wenn Inix die Kal...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.