Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der mir Starthilfe leistet.

Discussion on Suche wen der mir Starthilfe leistet. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Suche wen der mir Starthilfe leistet.

Hey LoL Com.
Ich bin neu in LoL und meine Frage ist, ob mir jemand helfen kann via Skype, wie das alles halt so funktioniert, was wichtig ist etc.
Meine Skype Addy: leon-2.5
Fusel. is offline  
Old 11/26/2010, 14:19   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Mach das Kampftraining, spiel ein paar Runden und du weißt so ziemlich alles.

Charakter Builds findest du und .

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/26/2010, 15:14   #3
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Ja Tutuorial schön und gut, aber jemand der einem Live erklärt was das und das bringt find ich hilfreicher.
Fusel. is offline  
Old 11/26/2010, 15:20   #4

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
hab dich skype geaddet
.Faez is offline  
Old 11/26/2010, 17:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Ja Tutuorial schön und gut, aber jemand der einem Live erklärt was das und das bringt find ich hilfreicher.

haja dann muss nix selber lesen wa?
Maco is offline  
Old 11/26/2010, 18:46   #6
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
haja dann muss nix selber lesen wa?
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Einfach ein Metin 2 Spieler
Okay vielleicht war der Thread überflüssig und der Chit chat wär besser geeignet, aber nur weil man mal um hilfe fragt, muss man ihn nicht gleich flamen. Ihr habt auch mal klein angefangen und wegen so leute wie euch gibs so viele leute die sagen das unsere Com so unfreundlich wäre.
Außerdem gibs wirklich tipps die man im Tut nicht lernt, z.b das Zoning. ;o

naja #closerequst.
Fl4k3. is offline  
Old 11/26/2010, 20:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Okay vielleicht war der Thread überflüssig und der Chit chat wär besser geeignet, aber nur weil man mal um hilfe fragt, muss man ihn nicht gleich flamen. Ihr habt auch mal klein angefangen und wegen so leute wie euch gibs so viele leute die sagen das unsere Com so unfreundlich wäre.
Außerdem gibs wirklich tipps die man im Tut nicht lernt, z.b das Zoning. ;o

naja #closerequst.

ja klar da geb ich dir zwar recht, aber manche leute sind einfach zu faul um die Fähigkeiten ect zu lesen. Da ist es halt einfacher sich das erklären zu lassen. Ich spiel z.B etwas länger als mein Cousin (sind beide lvl 30), und der wusste bis letzte Woche nicht was Zhonays Ring für ne aktive hat. Genau wie bei den Fähigkeiten, bei den Champs die er zum ersten mal spielt, fragt er gleich was bringt dies und das. Das geht halt mit der Zeit auf den Henker^^
Maco is offline  
Old 11/26/2010, 20:21   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Ja Tutuorial schön und gut, aber jemand der einem Live erklärt was das und das bringt find ich hilfreicher.
WTF!
Im Video ist doch eine Liveerklärung?

Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Okay vielleicht war der Thread überflüssig und der Chit chat wär besser geeignet, aber nur weil man mal um hilfe fragt, muss man ihn nicht gleich flamen. Ihr habt auch mal klein angefangen und wegen so leute wie euch gibs so viele leute die sagen das unsere Com so unfreundlich wäre.
Außerdem gibs wirklich tipps die man im Tut nicht lernt, z.b das Zoning. ;o

naja #closerequst.
Closerequest dauert :O
Wergez is offline  
Old 11/26/2010, 21:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32

find ich ganz gut
jo vote 4 close
requiredbm is offline  
Old 11/26/2010, 22:07   #10
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Hm.. anfangen bringt dir eig nichma viel, da im Low Lv Bereich mehr Leute rum heizen mit dem xten Account.. ehrlich, hab 3 accs, 1 Lv 30 einen Lv 2x und einen lv 1x.. mit dem Lv 1x Acc verlier ich am meisten, mit dem 2x, naja.. 50/50 halt und mit dem 30er gewinn ich meistens.. aber naja, ich kann dich ja mal adden, können ja mal ggn Bots oder sowas spielen.. weil ggn andere Spieler... krieg ich zu viel Frust xD weil man meistens halt idioten im Team hat^^
paggle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Starthilfe
11/19/2010 - Metin2 - 8 Replies
hey, ich suche starthilfe auf metin auf s1 was ich brauche: - einen account mind. lv 40 - eq natürlich - ein bisschen yang also mind. 1kkk - auf dem account solten noch paar drachenmünzen sein
[Suche] Starthilfe auf metin2.sg
11/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo com, Ich bin gerade dabei mir metin2.sg runterzuladen leider habe ich dort keinerlei erfahrung gesammelt deshalb frage ich euch ob mir jemand dort starthilfe geben kann.
Metin2.SG Starthilfe ;)
10/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey liebe Metin2.SG Zocker Ich habe neu angefangen im roten Reich, und ich suche jetzt Leute die mich leveln oder ode rmir eq zur verfügung stellen bzw. leihen. jetzt schon ein fettes THX an jeden der helfen will !
C9 Starthilfe
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 8 Replies
naja ich hatte kleine schwierigkeiten mich einzuspielen und da hab ich mir gedacht warum nicht das wissen das du hast weitergeben damit es die anderen nicht so schwer haben ^^ das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^ Klassen: Hunter mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher) mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst 1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)
Diebstahl im Online-Spiel aufgeklärt: gf leistet tatkräftig Hilfe
10/31/2009 - Metin2 - 13 Replies
Karlsruhe, 06. April 2009. Der am 28. Januar 2009 von der Polizei Bochum gemeldete Fall von "Online-Diebstahl" in Europas größtem Online-Spiel 'Metin2' konnte dank tatkräftiger Hilfe des Betreibers gf aufgeklärt werden. Laut Polizei war die Ursache für das Abhandenkommen der virtuellen Güter im Wert von rund 1.000 Euro die Unachtsamkeit des betroffenen Spielers selbst. Die Ermittlungen bewiesen damit eindeutig, dass die gf-Server nicht von außen manipuliert wurden. Ein 45-jähriger Bochumer...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.