Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Server on, aber bei mir off?

Discussion on LoL Server on, aber bei mir off? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2010, 12:30   #31
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by deltown147147 View Post
Ich weiß garnicht was das bringen soll? ..
Nix. Wenn der Server down ist, ist der Server down oô

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 09/10/2010, 12:33   #32
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Ja mein ich ja? Warum wollen die dann sowas posten ? ..
deltown147147 is offline  
Old 09/10/2010, 13:30   #33
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Das is ur blöd können sie nicht am abend patchen denn die meisten sind ja am tag on

Voll bescheuert

(Wollte zum ersten mal lol spielen =( *heul*)
ATI=Readon is offline  
Old 09/10/2010, 13:32   #34
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Quote:
Originally Posted by KidnepperCF View Post
Das is ur blöd können sie nicht am abend patchen denn die meisten sind ja am tag on

Voll bescheuert

(Wollte zum ersten mal lol spielen =( *heul*)
Hatten die auch vor, sie haben um 3 Uhr angefangen zu Patchen.
Server Wartung sollte eigentlich bis 13 Uhr gehen, gab aber paar Probleme, d.h die Server sind erst um 16 Uhr heute Online.
Fleetaks is offline  
Old 09/10/2010, 13:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 200
Received Thanks: 17
könnt ihr lesen?^^ 1AM UK Time ist nicht 13 uhr hier.. UK hat gmt von +0 wir haben eine von +1.. hier ist die korrekte zeit in GB .. - d.h die server sind erst um 17 uhr statt 16 uhr online wegen britisch summer time.. das macht kein unterschied hier ist die allgemeine für die zeitzone
uniQue. is offline  
Old 09/10/2010, 14:02   #36
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Was regt ihr euch eigentlich auf?
Ist doch voll normal bei Riot, dass, wenn neue Patches kommen, die immer ca. 10h-1548h brauchen.
Ihr könnt ja auch mal raus gehen und Freunde besuchen.
Schadet nicht.
prustel is offline  
Old 09/10/2010, 14:16   #37
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Was regt ihr euch eigentlich auf?
Ist doch voll normal bei Riot, dass, wenn neue Patches kommen, die immer ca. 10h-1548h brauchen.
Ihr könnt ja auch mal raus gehen und Freunde besuchen.
Schadet nicht.
Was ist wenn man keine hat? Was soll man dann machen?
Blah. is offline  
Old 09/10/2010, 14:20   #38
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Was ist wenn man keine hat? Was soll man dann machen?
fappen or wat'evr
amphetaminecoffee is offline  
Old 09/10/2010, 14:46   #39
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
fappen or wat'evr
Was ist den fappen?o.O

Mit sich selbst Fußball spielen
Stellste dich gegenüber einer Wand und schießt dagegen und hast dabei eine menge Spaß*hust*.
Stöcke sammeln wäre auch eine alternative.
prustel is offline  
Old 09/10/2010, 14:49   #40
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Was ist den fappen?o.O

Mit sich selbst Fußball spielen
Stellste dich gegenüber einer Wand und schießt dagegen und hast dabei eine menge Spaß*hust*.
Stöcke sammeln wäre auch eine alternative.
fappen ist das gegenteil von schlicken.
Unick is offline  
Old 09/10/2010, 15:47   #41
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
LoL patched übrigens grad bei mir
Serverstatus is immo auf Busy..
Tenaka is offline  
Old 09/10/2010, 15:59   #42
 
cnzee-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 140
Received Thanks: 36
So.. Ist wieder on :>
Und sehr Laggy

PS : Miss Fortune 6300 +,+
cnzee- is offline  
Old 09/10/2010, 16:04   #43




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bei mir immernoch off...
Wergez is offline  
Old 09/10/2010, 16:07   #44
 
bmxtyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 59
Received Thanks: 10
bei mir on , bei loggin dauert des aba jahre das laden o0
bmxtyp is offline  
Old 09/10/2010, 16:07   #45
 
cnzee-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 140
Received Thanks: 36
Ich wollte gerade 'n Spiel starten.. Nur bei mir erscheint die Championwahl nicht.. dann ausgeloggt -> jetzt hängt er beim Einloggen .. +.+

€: Jetzt wieder Busy.. Mann Mann Mann :>

€²: Jetzt bei mir wieder on.. Hängt aber beim Einloggen :|
cnzee- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX
Silkroad P-Server aber wie ???
06/30/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
HuHu sry wenn ich frage .. . .. . schon spät sufu gesucht aber nix gefunden 7.7 brauche hilfe bzw kann mir wer helfen *hust* und zwar wollt ich wissen was brauch ich alles um einen sro server zu eröffnen also was für programme/tools etc hab zwar n paar sachen gefunden allerdings kann ich besser spanisch wie englisch xD also ein deutsches tut wäre echt super fals wer eins kennt oder selber sich mit sro servern auskennt mfg ps sry wenn meine sätze verwirrend erscheinnen sollten... is...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.