Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungen?

Discussion on Einstellungen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Krypton_'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 4
Einstellungen?

Heyho.

Ich habe ein Problem: Mein League of Legends-Spiel startet immer im randlosem Fenstermodus. ich habe LoL neuinstalliert und das Problem bleibt bestehen.

Wie kann ich die Startoptionen für LoL festlegen? Gibt es eine config oder so?

Vielen Dank im Voraus!
Krypton_ is offline  
Old 02/20/2016, 04:29   #2

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Ingame settings?
Rev 9 is offline  
Old 02/20/2016, 09:30   #3
 
Krypton_'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 4
Die Ingame settings kann ich ja erst editieren, wenn ich im Game bin. mein Problem ist, dass das Game (Ladescreen) im randlosen Fenstermodus startet. Früher hat die im Vollbildmodus gestartet.
Krypton_ is offline  
Old 02/20/2016, 17:45   #4


 
elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,622
Received Thanks: 101
Lösch die "game.cfg".
Danach starteste ein Game und müsste Vollbild sein aber musst alles neu einstellen.
Chris is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lol


Similar Threads Similar Threads
iso help für bot einstellungen
04/04/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
ich möchte gerne bei meiner light soso einstellen das wenn light imune monster kommen dass sie diese skippt ;) ich denke mal ich muss hier etwas ändern: http://img600.imageshack.us/img600/8425/botimunsk ip.png falls ich richtig liege, wo genau muss ich das ändern? und was muss ich ändern? danke auf jedenfall im voraus ;) hier kannst du es gleich da rein editieren ;) // Define a time limit for your attacks for each type of monster. MWConfig_AttackTimeLimit = 20; // Maximum time in...
Einstellungen für DJX
07/16/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hiho, ich habe das Yamaha DJX PSR-D1 und will einfach GANZ NORMAL spielen. Ich teste herum aber es kommt, egal was ich einstell, immer nur so sche** Techno kacke Raus. Mit Normal mein ich so, wie dieses Lied klingt ‪The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen‬‏ - YouTube Also Einstellungen für dieses Lied bitte xD Ich kann einstellen:
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
Einstellungen WR.
09/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc? Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich. Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher. Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.