Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PBE] Neue Kameraeinstellung für Locked-Spieler (+SPACE...)

Discussion on [PBE] Neue Kameraeinstellung für Locked-Spieler (+SPACE...) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Karate Kid.`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Post [PBE] Neue Kameraeinstellung für Locked-Spieler (+SPACE...)

huhu,

vor kurzem hab ich einen Thread eröffnet und um Tipps gebeten was die freie Kamera betrifft...
Es läuft auf jeden Fall besser und ich benutze mittlerweile die freie Kamera um einiges mehr...

Jetzt hab ich was die Kameraeinstellung betrifft was aktuelles gefunden:


Quelle: Surrender@20...

Camera Lock Mode Option
There also a new "Camera Lock Mode" in the option menu.
This change is only when you play with your camera LOCKED
or when you recenter your camera using the space bar.
In the set of screenshots above, my character is Standing
in the same place but notice the "Fixed Offset" option has
them centered (how it works now) and the "Per-Side Offset"
shifts the camera slightly depending on which side you are on.



Aktuell (Fixed)




Neue Einstellung (Per-Side)




Verstehe ich das richtig?
Man schaut seinem Champ quasi über die Schulter und hat in die Richtung
(in der man schaut) mehr Sicht als in der aktuellen Fixed-Variante?


Danke


PS: Leider werden die 2 Bilder nicht direkt angezeigt (weil ich mich hier vor kurzem angemeldet habe).
Karate Kid.` is offline  
Old 02/03/2015, 03:40   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Für die Faulen



Jan' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2015, 10:22   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
niceee
.Loxar is offline  
Old 02/03/2015, 19:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
ham die das nur nach unten gezogen den kamera winkel?
Sevvi is offline  
Old 02/03/2015, 20:48   #5
 
Karate Kid.`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
ham die das nur nach unten gezogen den kamera winkel?
Ist eine gute Frage... bis jetzt gibt es leider nicht mehr Info's...
Ich denke das durch diese Einstellung die Sicht erweitert worden ist...
Wahrscheinlich richtet sich das nach der Richtung in die man schaut?
Karate Kid.` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC Desire X Kameraeinstellung
02/14/2014 - Smartphones - 9 Replies
Und zwar ist es ja bei viele Handys möglich Fotos aufzunehmen indem man einfach auf das Display drückt. Beim Desire X soll dies auch gehen, laut Anleitung von Google unter der Einstellung bei Kamera, jedoch find ich dort rein gar nichts. Kann mir jemand sagen wie man dies umstellen kann?
Dead Space 3: Neue Screenshots
08/24/2012 - User Submitted News - 7 Replies
http://zockah.de/wp-content/uploads/2012/08/Dead-S pace-3-Screenshots.jpg Dead Space 3. Eines der sicherlich in Zukunft zu den Top Spielen gehörenden Games. Nun veröffentlichte Electronic Arts (EA) Screenshots von: Dead Space 3. Das Actionspiel bringt dezente Neuerungen, besonders im punkto Grafik zeigt sich Dead Space 3 von der besten Seite. Vom Kern her bleibt Dead Space 3 jedoch größenteils wie sein Vorgänger Dead Space 2. Einige Screenshots hier:
Kameraeinstellung
04/15/2012 - S4 League - 13 Replies
Hallo, in meiner unendlichen Langeweile ist meine eine Frage bzgl. der Kameraeinstellung in den Sinn bekommen. Die Kameraposition wurde ja mit dem Patch bei allen Accounts auf "Mitte" umgestellt. Kommt ihr mit dieser Position zurecht oder habt ihr wieder auf "Links/Rechts" umgestellt ? http://i.epvpimg.com/7TCNg.png
[EA] Dead Space sucht neue Mitarbeiter
07/10/2011 - User Submitted News - 0 Replies
EA respektive Visceral Games scheinen an einem weiteren Teil der Weltraum Survival Horror Serie Dead Space zu arbeiten. Zumindest geht das aus einer Stellenanzeige hervor. Gesucht werden ein Senior Development Director, Audio Director und ein VFX Artist. EA's Frank Gibeau machte in der Vergangenheit auch keinen Hehl darum was er mit der Serie vorhat. So sieht er noch jede Menge Spielraum um die Serie grösser und bekannter zu machen ohne qualitative Einbussen hinnehmen zu müssen. Auch möchte...
Probleme bei der Kameraeinstellung
06/21/2011 - Last Chaos - 3 Replies
zunächst muss ich anmerken dass ich deluxe dose's patcher verwende um lc ohne x-trap starten zu können (->multi) seit gestern habe ich folgendes problem: bei allen lc-fenstern, die ich mithilfe des patchers öffne kann ich die kamera nicht mehr bewegen. die kamera ist von anfang an parallel zum boden so starr eingestellt ist, sodass ich sozusagen nur nach vorne und nicht nach unten schauen kann. somit kann ich mich auch nicht bewegen, außer mit wasd steuerung, was sehr umständlig und auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.