Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Virtuelle Maschine

Discussion on League of Legends Virtuelle Maschine within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
League of Legends Virtuelle Maschine

Hey,
ich habe eine Fragen:
wenn ich versuche League of Legends in VirtualBox auszuführen, sehe ich kurz das LoL Logo und dann kurz der Patcher in komplett schwarz. Dann ist League of Legends aber auch wieder zu.
Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe es mit Windows 7 32 Bit versucht.
TazAcon is offline  
Old 08/09/2014, 03:16   #2

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
weis der VM mal mehr RAM zu vielleicht liegts da dran
.Enthaupter is offline  
Old 08/09/2014, 14:06   #3
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Lol läuft nur in VMware, nicht in Virtual Box.
D3luxe. is offline  
Old 08/09/2014, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 138
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Lol läuft nur in VMware, nicht in Virtual Box.
/\ /\
Diamond.Elo is offline  
Old 08/11/2014, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 21
Received Thanks: 2
try using vmware
jadenbender is offline  
Old 08/11/2014, 18:28   #6
 
Sieglein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
Sieglein. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Virtuelle Maschine [S] ?
03/04/2014 - Trading - 0 Replies
NICHT MEHR VERFÜGBAR
Virtuelle Maschine installieren
01/07/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hi zusammen habe ein Problem - Würde gerne eine Virtuelle Maschine installieren auf meinem Windows Server 2012 VPS - Das Problem, ich habe nur virtuelle CPU's dort, deshalb motzen VirtualBox / VMWare, habe zwar mich in Google schlau gemacht aber komme nicht weiter. Hat jemand ne Idee / Vorschlag wies geht? Gruss
Virtuelle Maschine Fehler.
09/29/2013 - S4 League - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte heute Combi Farmen und das mit einer Virtuellen Maschine. Ich habe dem Tutorial ( LotixHD | Tutorial | S4League ohne Multiclient öfters ausführen. - YouTube ) zu 100% gefolgt aber es Funktioniert nicht. Mein Problem ist wie folgt : Ich habe es mit Vmware Workstation versucht . Alles hat perfekt geklappt aber als ich am ende S4L gestartet hab kam die Fehlermeldung : Directupload.net - gei3oojb.png Ich habe auch schon den Tutorial macher in Skype geaddet und er...
Virtuelle maschine 64bit
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm mit dem ich meinen metin2 server auf meinem 64bit root starten kann. (windows root) (windows 2008). Bisher kam immer ein error wenn ich versucht habe den Server zu starten (make sure the kerneldriver has loaeded succesfully). Ich denke, es liegt daran, dass unser Virtual Box für 32bit ist aber ich finde keine 64bit Version. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Mit Freundlichen Grüßen Dream
Virtuelle Maschine für LoL Hilfe!
10/11/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hallo! Ich hab nun schon 2mal von virtuellen Maschinen bei LoL gehört ich persöhnlich hab früher bei anderen Spielen Sandboxie genutzt um diese öfters an zu haben. Nun wollte ich das in LoL auch machen, weiß aber nicht wie ich VmWare nutze und wie das ganze funktioniert VMWare Player hab ich schon installiert aber wie soll ich die virtuelle maschine erstellen? welches betriebssystem wär vorteilhaft? MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.