Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lol auf ipad zocken?

Discussion on lol auf ipad zocken? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
lol auf ipad zocken?

Habe gesehen das man LOL auf dem Ipad zocken kann.
Habe das neue Ipad Air - geht das noch ? Was brauche ich dazu ? Links bitte
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/11/2014, 11:15   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 420
Received Thanks: 24
Ich glaube nicht das sowas geht.
beutlin12 is offline  
Old 03/11/2014, 11:35   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Evtl. mit TeamViewer o.Ä. Ob dies aber lag frei möglich ist, ist fraglich.
Mirco' is offline  
Old 03/11/2014, 11:51   #4
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
versuchs mal mit teamviewer. hab das aus spaß mal mit mw3 gemacht, ging aber nicht gut

und lol kannste da ja höchstens gegen bots zocken
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 03/11/2014, 12:05   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Man braucht halt nur die Software auf dem iPad - Tastatur und Maus kann man ja ans iPad anschließen, auch wenn ich noch keine Maus gefunden hab die auf dem iPad läuft
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/11/2014, 12:54   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Vielleicht mit Splashtop?
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] iPad / iPad Mini [B] Psc/Amazon/Überweisung
01/12/2014 - Trading - 0 Replies
Moin suche ein relativ gut erhaltendes iPad/iPad Mini. Bezahlen würde ich per Psc/Amazon oder Überweisung. Würde das iPad per Ebay dann kaufen sonst kein Trade. Mfg.Phillip
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an. Warum? Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.
Apple iPad - Enthüllung des iPad Mini für Mitte Oktober angesetzt?
10/08/2012 - Smartphones - 5 Replies
Bereits im April des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Applehinter verschlossenen Türen an einer kleineren Variante des iPads arbeitet, das schlichtweg den Namen iPad Mini tragen und zu gegebener Zeit enthüllt werden soll. Und nachdem es um dieses Thema zuletzt verdächtig still wurde, zeichnet sich derzeit ab, dass das iPad Mini Mitte Oktober endlich einer breiten Masse vorgestellt werden soll. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein Investor von Apple, der bestätigte,...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.