Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUW müll - NA best?

Discussion on EUW müll - NA best? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
EUW müll - NA best?

Was denkt ihr darüber z.b gestern waren die Server down NA Spieler bekamen 2k RP und EUW nichts.Ob das ein Grund ist zu wechseln ich glaub kaum aber die langen Downzeiten in den letzen Monaten?Teilweise Spiele verloren wegen starten Laggs die am EUW Server lagen.

Deshalb meine Frage lohnt sich NA?Wie siehts mit dem Pingzeiten aus für uns Deutsche Laggs?Wäre schön wen ihr eure Erfahrung mir berichten könntet.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 01/01/2014, 02:28   #2

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Ernsthaft? 2.000 RP? Bin dann mal weg...
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 02:29   #3

 
Skumbag's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,178
Received Thanks: 632
hab mir auch schon überlegt nen Transfer zu kaufen

hab keine lust mehr auf die ganzen laggs etc..
Skumbag is offline  
Old 01/01/2014, 02:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Konichiwa,

viel Spaß mit deinem 180 Ping.
JuJoker is offline  
Old 01/01/2014, 02:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Wartet doch einfach mal bis die neuen EUW server stehen. Dann gibt es denk ich auch Entschädigungen. Momentan kann Riot das nicht bringen sonst müssten sie jede Woche free RP raushauen.

Die Probleme momentan sind weil zu viele Spieler auf euw sind und Riot so einen zuwachs an Spielern nicht geplant hat deswegen dauert es noch 1-2 Monate bis die neuen Server fertig sind.
-CopyRight- is offline  
Old 01/01/2014, 03:32   #6
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
Wartet doch einfach mal bis die neuen EUW server stehen. Dann gibt es denk ich auch Entschädigungen. Momentan kann Riot das nicht bringen sonst müssten sie jede Woche free RP raushauen.

Die Probleme momentan sind weil zu viele Spieler auf euw sind und Riot so einen zuwachs an Spielern nicht geplant hat deswegen dauert es noch 1-2 Monate bis die neuen Server fertig sind.
Gibts eine Quelle zur deiner Aussage?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 01/01/2014, 03:54   #7
 
Tjatte's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 565
Received Thanks: 49
Naja,

ein anonymer Hacker versucht derzeit RiotGames zu erpressen. Er fordert ebenfalls 2k RP für EUW, ansonsten veröffentlicht er über 540.000 Daten von gehackten Accounts.
Ob das wirklich wahr ist, kann man nur spekulieren.

Fände das aber fair, wenn EUW ebenfalls 2k RP bekommen würde.

Gruß
Tjatte is offline  
Old 01/01/2014, 03:58   #8
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
quelle für die 2k rp?
mosu' is offline  
Old 01/01/2014, 04:07   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by .Scouty™ View Post
Naja,

ein anonymer Hacker versucht derzeit RiotGames zu erpressen. Er fordert ebenfalls 2k RP für EUW, ansonsten veröffentlicht er über 540.000 Daten von gehackten Accounts.
Ob das wirklich wahr ist, kann man nur spekulieren.

Fände das aber fair, wenn EUW ebenfalls 2k RP bekommen würde.

Gruß
Das ist wieder so ein 16 Jähriger Bimbo, der sinnlose, erfundene Daten posted damit andere Bimbos ihm Glauben schenken und Riot für ne Zeit auf die Cojones gehen. Wat für ein Schwachsinns-Knabe!

Ich hoffe das ihn Riot für die Ketzerei uffem Bau schickt!
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/01/2014, 05:58   #10
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Solo queue ist dort aufjedenfall einfacherer, dennoch mit nem ******* ~200ter ping zu zocken ist nicht worth imo
DrecksSpiel is offline  
Old 01/01/2014, 11:06   #11
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Es wurde doch von Riot erst eine riesen Serverfarm gekauft. Für Eu West.

Die dieses Jahr aktiv werden soll.

Das wurde auch irgendwo angekündigt
Marc O'Polo is offline  
Old 01/01/2014, 12:55   #12
 
iiSerouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 93
Received Thanks: 15
in Amsterdam kommen die Server, und hoffenlich in den nächsten paar Wochen/Monate

Würde eher zur Türkei wechseln 19er Ping (Y)
iiSerouZ is offline  
Old 01/01/2014, 12:58   #13
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by iiSerouZ View Post
in Amsterdam kommen die Server, und hoffenlich in den nächsten paar Wochen/Monate

Würde eher zur Türkei wechseln 19er Ping (Y)
das wird noch ne weile dauern bis, die tatsächlichen Server in Amsterdam gestartet werden, laut riot wurden aber Server zu dem jetzigen dazu genommen (gekauft oder what ever) um die Server Stabilität zuhalten, man sie ja wie Wunderbar das läuft, wenn man ganz ehrlich ist es ist mir egal ob nen Server mal down ist, mal laggt oder was auch immer. Trotzdem wirds langsam zur Gewohnheit, und das bei der Größe von dem Spiel ist schon sehr Schade.
Hätte ebenfalls gerne mal die Quelle das NA Spieler 2k RP bekommen haben, wenn das wirklich der Fall wäre.. fänd ich das ebenfalls ziemlich krass von Riot.

Und auf NA zuwechseln.. hatte ich mir schon öfter überlegt aber das Problem dabei ist und bleibt der Ping, und auf den TR Server mit Main zuwechseln.. nein danke
MrMagatzu is offline  
Old 01/01/2014, 13:00   #14
 
iiSerouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 93
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
das wird noch ne weile dauern bis, die tatsächlichen Server in Amsterdam gestartet werden, laut riot wurden aber Server zu dem jetzigen dazu genommen (gekauft oder what ever) um die Server Stabilität zuhalten, man sie ja wie Wunderbar das läuft, wenn man ganz ehrlich ist es ist mir egal ob nen Server mal down ist, mal laggt oder was auch immer. Trotzdem wirds langsam zur Gewohnheit, und das bei der Größe von dem Spiel ist schon sehr Schade.
Hätte ebenfalls gerne mal die Quelle das NA Spieler 2k RP bekommen haben, wenn das wirklich der Fall wäre.. fänd ich das ebenfalls ziemlich krass von Riot.

Und auf NA zuwechseln.. hatte ich mir schon öfter überlegt aber das Problem dabei ist und bleibt der Ping, und auf den TR Server mit Main zuwechseln.. nein danke
Wie siehts eigl mit EUNE aus, haste du schon zufällig dort erfahrung gemacht? :>
iiSerouZ is offline  
Old 01/01/2014, 13:03   #15
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by iiSerouZ View Post
Wie siehts eigl mit EUNE aus, haste du schon zufällig dort erfahrung gemacht? :>
Jaein nur Relativ, ich habs allerdings von meinem damaligen DuoQ Partner mit bekommen, der Ping is dem vom EuW gleich, dennoch wenn EuW down geht, fällt EUNE auch mit rein, ich kanns aber nicht 100% bestätigen da ich es nicht probiert habe, sondern nur mehrfach gehöhrt
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF EU Event so ein Müll!
08/09/2013 - CrossFire - 14 Replies
Hey wie alle wisen ist derzeit in EU ein Event weo es heute Toe Tags gab so eine tolle sache dachte ich mir machst du mit schwupps hatte ich mein Toe Tag und ar grade am ZombieMode spielen als wer hätte es gedacht?! Ich einen Error bekomme weil ich in die Wand gedrückt wurde von einen Mitspieler.Soweit okay ärgerlich aber in Ordnung jetzt gucke ich in mein Storage und was ist??? Der Toe Tag ist weg aufgebraucht was auch immer ohne das ich genutzt habe -.-" So ein Müll direkt Deinstalliert und...
Battlefield 3 = Müll
10/30/2011 - Consoles - 70 Replies
Also, da hier einige Schlaumeier meinten das Battlefield 3 wesentlich besser sein wird als die Beta mache ich den Post hier auf, habe es gestern bekommen für die PS3 und kann nur sagen das Spiel ist Müll, die Grafik ist schlechter als BFBC2 und überhaupt nicht so wie in den Trailern nichtmal 30% so. Gameplay ist scheiße und, Objekte werden sehr spät geladen, alles ist sehr pixelig macht bekommt fast Augenkrebs davon und das zielen etc fällt mir richtig schwer obwohl ich bei MW2 keine Probleme...
was hatt der müll?
03/04/2011 - WarRock - 2 Replies
was hatt dieses sch**** warrock schon wieder man ich starte warrock launcer dann dauert es 3min oder länger bis START GAME kommt dann drücke ich und das hackschield laden 5min oder länger was soll das man?!!
Was ist das denn für ein Müll? :D
06/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Servus :d Hab mal weng gegooglet und so halt. Dann habe ich diesen Screen gefunden :D Was ist das für ein Hack oder Plugin? Will ihn net ausprobieren oder so sondern nur mal wissen was das ist. Soviel ich weiß klappt das doch nur in Open b.net oder? http://img150.imageshack.us/img150/474/screenshot 002sl0.jpg Lg Marci oô:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.