Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 verlängert bis zum 11/11

Discussion on S3 verlängert bis zum 11/11 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
S3 verlängert bis zum 11/11

Für alle die schlecht sind, es noch werden wollen, oder denken sie gehören in was besseres.
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 21:37   #2
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
noch länger auf die Belohnungen warten -.-

Nur weil die Kids rumgeheult haben....
Darkey' is offline  
Old 10/17/2013, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
noch länger auf die Belohnungen warten -.-

Nur weil die Kids rumgeheult haben....
wow und nun heulst du rum.. Wie schlimm omg fast 2 wochen
Schon was von sogenannten serverproblemen auf euw mitbekommen weshalb ranked queue oft disabled war?
Incarnous is offline  
Old 10/17/2013, 22:11   #4
 
KickBox360's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wow und nun heulst du rum.. Wie schlimm omg fast 2 wochen
Schon was von sogenannten serverproblemen auf euw mitbekommen weshalb ranked queue oft disabled war?
omg schon mal was von leuten gehört, die auf andere leute scheissen sobald sie das haben, was sie wollen?
KickBox360 is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/17/2013, 23:04   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Riot kann sich auch irgendwie nie festlegen..
Zorro' is offline  
Old 10/17/2013, 23:19   #6

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Morello möchte bestimmt wieder mindestens Gold erreichen.
ゆうじ is offline  
Old 10/18/2013, 01:20   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2013
Posts: 122
Received Thanks: 9
^
Das wird es sein, aber so habe ich auch noch wenigstens die Chance auf Gold zu kommen.
Mauli' is offline  
Old 10/18/2013, 02:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wow und nun heulst du rum.. Wie schlimm omg fast 2 wochen
Schon was von sogenannten serverproblemen auf euw mitbekommen weshalb ranked queue oft disabled war?
Schonmal dran gedacht das man ein Jahr Zeit hatte um noch Diamond/Platinum/Gold zu erreichen? :')
Derbox3 is offline  
Old 10/18/2013, 08:39   #9
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Gottseidank.

Dann muss ich nicht 1 Woche Schule schwänzen, um Rankeds zu suchten
.Vali' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 08:53   #10

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Liegt eh nur daran weil riot irgendwas im neuen Update nicht gebacken bekommt
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/18/2013, 12:41   #11
 
KickBox360's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Liegt eh nur daran weil riot irgendwas im neuen Update nicht gebacken bekommt
eher daran, dass die euw server 2 wochenlang unspielbar waren, und die reddit community sich da beschwert hat.
wenn du etwas erreichen willst, better call reddit.
KickBox360 is offline  
Old 10/18/2013, 13:05   #12
 
Fiction''s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
dann schaff ich doch noch Gold oder so
Fiction' is offline  
Old 10/18/2013, 13:08   #13

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,556
Um wie viel wird die Elo eigentlich resettet?
Sagen wir ich bin nu Gold V welche Elo bin ich dann S4?
Voll der Abturn alter...

Immer diese Resets, die bringen nüx, regen auf und Riot verlängert random um 2 Wochen....
GJ
FROST is offline  
Old 10/18/2013, 13:16   #14
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by DᏒae〤. View Post
Um wie viel wird die Elo eigentlich resettet?
Sagen wir ich bin nu Gold V welche Elo bin ich dann S4?
Voll der Abturn alter...

Immer diese Resets, die bringen nüx, regen auf und Riot verlängert random um 2 Wochen....
GJ
Random is was anderes.

Die hatten in letzter Zeit mega Probleme mit ihren Servern.
Ich finds voll ok.
.Vali' is offline  
Old 10/18/2013, 13:18   #15

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Random is was anderes.

Die hatten in letzter Zeit mega Probleme mit ihren Servern.
Ich finds voll ok.
Ja, das ist mir Rille, es geht jetzt eher um die Elo
Um wie viel wird die resettet?
Sagen wir bin GOLD V
FROST is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion - Exp Event verlängert.
07/06/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Oh das mühselige Leveln, stundenlanges grinden oder questen. Da kann einem schon mal die Lust am Spiel vergehen. Dem wollen die Macher von Aion entgegenwirken und verlängern wegen positiver Resonanz aus der Community das XP-Event um knapp zwei Wochen. An dieser Stelle ein Lob an NCsoft für die freudige Überraschung und ein Danke von allen Spielern. Diese Erhöhung fällt dazu noch besonders hoch aus. Während man bei anderen Spielen mit höchstens 2-3 Tagen Event-Verlängerung rechnen kann,...
Fist of Legend verlängert.
06/08/2011 - WarRock - 18 Replies
Hiho, das Fist of Legend Event, wurde soeben verlängert. Schaut einfach mal im Offizielen Topic vorbei. Offizileler Link JERICHO Event verlängert bis zum 28 Dieses Monats (28. Juni) LG
St. Karmalis Day bis zum 31.3 Verlängert!
03/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Wegen der grossen Nachfrage, haben wir uns entschieden das St. Karmali Event und den St. Karmali Sale bis zum 31.03.2010 zu verlängern! Schaue Dir noch heute alle tollen St. Karmali Angebote an! Marketplace – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword 2, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom Also dann mal los Soldaten, holt Euch die Buchstaben im St. Karmali SIEGE WAR Event! Viel Spaß! -Team War Rock
Autoit GUI Verlängert sich
11/14/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Zusammen die sich gut mit autoit aus kennen Ich habe ein Trainer gedownloadet wenn mann den startet verlängert sich das gui wen man auf button klickt hat einer ahnung wie das geht ??
Beta wird verlängert
04/30/2009 - Aion - 8 Replies
http://www.pic-upload.de/01.04.09/kq5rwf.jpg Shanda gab bekannt, dass es vom 30 April bis zum 15 Mai in den Regionen 7 & 8 10 Server geben wird auf denen man das Game nocheinmal antesten kann. Ich vermute mal, dass ihr eure alten Accounts benutzen könnt und keine Umstellung benötigt.



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.