Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schlechte LoL Phase - was tun?

Discussion on schlechte LoL Phase - was tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
schlechte LoL Phase - was tun?

hey leute. Ich hockte bis vor ein paar tagen optimistisch richtung dia bei platin 3 90pts. dann hatte ich ein esl match gegen only dia 1 und teils kläglich versagt. Jetzt versage ich sogar in den normalen ranked matches wo ich sonst ganz sicher reingegangen bin , jedoch nun nurnoch am feeden bin. Ich mache fehler die ich sonst nie mache und loose die games aufgrund behinderter calls.

Ich habe das spielen verlernt...Hattet ihr mal ähnliche phasen? wie habt ihr wieder zu eurer form gefunden in diesem falle?
Paradoxon1 is offline  
Old 09/27/2013, 00:40   #2
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Spiel bissl normal games damit du dir deinen MMR nicht versaust.
Wenn du denkst dass du wieder gut genug bist kannst ja wd rankeds
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 00:41   #3
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
wie habt ihr wieder zu eurer form gefunden in diesem falle?
Stell dich auf ein Bein, dreh dich 3x im rechts im Kreis und 1,5x links rum. Dann hüpf noch 5x auf dem einen Bein und es sollte wieder funktionieren.

Alpro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 01:57   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich hatte so eine Phase auch für recht lange Zeit.

Season 2 war ich (imo) ein ziemlich guter Spieler. Ich hab zwar nur auf Gold rumgegammelt, aber hab auch nicht so enorm viele Rankeds gespielt.

Als Season 3 anfing, hatte ich schon das Gefühl dass ich mich irgendwie nicht weiterentwickelt habe - alle anderen aber schon.
Später hat sich das gelegt und ich hatte mal einen ziemlich großen "Sprung" in Sachen Skill, danach war aber plötzlich auch wieder Flaute und ich hab mich schlechter denn je gefühlt.
Ich hab einfach nichts mehr hingekriegt und war schon ziemlich "verzweifelt" was das angeht.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich da wieder rausgekommen bin. Ich hab halt einfach versucht weiterzuspielen und wieder mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Das ist sowieso relativ wichtig, glaub ich. Wenn man in jedes Game mit der "Angst" zu verlieren reingeht und von Anfang an schon denkt, dass man sowieso scheisse spielt und es gar nicht verdient zu gewinnen, dann verbessert man sich auch nicht und kommt aus so einem Schlamassel nicht mehr raus.

Viel mehr Tips hab ich dazu leider auch nicht. ;f
Aber vielleicht hilfts dir ja.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 02:00   #5
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Spiel GTA 5, geh mit Freunden raus oder mach was anderes. Jedenfalls weg vol League of Legends.
Bisschen Abwechslung schadet nicht.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 03:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Wenn du viel LoL spielst, dann eine Pause machst von etwa 5-12 Tagen und dann wieder anfängst zu zocken wirst du Skill Unterschieden merken dass du dich verbessert hast, solche negativ phasen die du beschreibst sind völlig normal und jeder hatte sie bzw wird sie mal haben. Ich denke dagegen hilft nur ein paar Tage / Wochen Pause vom Spiel haben und dann mit voller Kraft wieder durchstarten!
Jedenfalls muss ich anmerken dass du warscheinlich dein derzeitiges Skill lvl für die Season erreicht hast. Mit deinem Platin3+ gehörst du halt schon zu den besten 10-15% LoL Spieler und da ist jede weitere Verbesserung in Sachen Skill schwer zu erringen, lass dich von dieser Negativ Serie einfach nicht ablenken. Mach ne Pause und gut ist.

mfg
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 04:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Laiya. View Post
Stell dich auf ein Bein, dreh dich 3x im rechts im Kreis und 1,5x links rum. Dann hüpf noch 5x auf dem einen Bein und es sollte wieder funktionieren.

das hilft wirklich, nur kann mans auch anders machen xD
Black Tiger ツ is offline  
Old 09/27/2013, 07:18   #8
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
hey leute. Ich hockte bis vor ein paar tagen optimistisch richtung dia bei platin 3 90pts. dann hatte ich ein esl match gegen only dia 1 und teils kläglich versagt. Jetzt versage ich sogar in den normalen ranked matches wo ich sonst ganz sicher reingegangen bin , jedoch nun nurnoch am feeden bin. Ich mache fehler die ich sonst nie mache und loose die games aufgrund behinderter calls.

Ich habe das spielen verlernt...Hattet ihr mal ähnliche phasen? wie habt ihr wieder zu eurer form gefunden in diesem falle?
Mach dir bewusst, dass du nicht jedes Spiel gewinnen kannst.
Mach dir bewusst warum du Rangliste spielst.
Suche Fehler zuerst bei dir, dann bei anderen.
Schau dir deine Replays an und such nur nach Fehlern, so kann man versuchen diese zu verbessern.

Wenn das alles nicht geholfen hat, schreib mich an, ich helf dir gerne dabei wieder auf deinen alten Stand zu kommen.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 08:08   #9
 
elite*gold: 200
Join Date: Sep 2013
Posts: 138
Received Thanks: 31
Ich habe momentan auch die Phase , war auf NA Platinum V immer 40-50Pkt , wechsel wieder nach EuW und komme jetzt nicht mehr aus gold V raus T_T


MFG Joshi'
Joshi' is offline  
Old 09/27/2013, 08:13   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Na ist auch einfacher als Euw
Black Tiger ツ is offline  
Old 09/27/2013, 11:42   #11
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Mach dir nen neuen Account und level den ein paar level, carry dort ein paar Spiele und fühl dich gut. Dann mach auf deinem normalen Account nen paar normals und dann wieder rankeds, oder spiele zur abwechslung mal ein anderes Game bzw ein anderes Genre
xMrvn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 12:04   #12
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Jedenfalls muss ich anmerken dass du warscheinlich dein derzeitiges Skill lvl für die Season erreicht hast. Mit deinem Platin3+ gehörst du halt schon zu den besten 10-15% LoL Spieler und da ist jede weitere Verbesserung in Sachen Skill schwer zu erringen, lass dich von dieser Negativ Serie einfach nicht ablenken. Mach ne Pause und gut ist.

mfg
Naja am Skillunterschied wird es nicht liegen , da ich BEVOR ich dieses esl match gestartet habe 9/10 spielen gewonnen habe in platinum und einfach nur gepubstompt habe , weil die gegner einfach total schlecht waren. Dies zog sich halt bis in p3. Jetzt sind die gegner halt auch nicht wirklich besser , es mangelt hierbei an Kommunikation mit meinen Mates und halt dummen calls.


Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Mach dir bewusst, dass du nicht jedes Spiel gewinnen kannst.
Mach dir bewusst warum du Rangliste spielst.
Suche Fehler zuerst bei dir, dann bei anderen.
Schau dir deine Replays an und such nur nach Fehlern, so kann man versuchen diese zu verbessern.

Wenn das alles nicht geholfen hat, schreib mich an, ich helf dir gerne dabei wieder auf deinen alten Stand zu kommen.
Ich suche meine fehler eig immer bei mir . Das hat mich immer weitergebracht (s1 von 600elo auf 1520elo=gold gezogen)

Es sind halt die Calls die ausschlaggebend sind für win oder loose und die habe ich als Jungler total vermasselt in den letzten Spielen. Es liegt nicht an meinen mechanics sondern einfach am allgemeinen Spielverständnis , wann man wo rein engaged.

Ich mache jetzt erstmal pause mit ranked und spiel erstmal ein wenig S4.

Ich werde auf dich zurückkommen wenn das alles nicht geholfen hat danke
Paradoxon1 is offline  
Old 09/27/2013, 14:23   #13
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
als ich gold 5 war hab ich auch erstmal spiel für spiel verkackt, war mit dem farm immer hinten (auch wenn ich der dominante in der lane war)

wenn man einmal schlecht spielt, hat man ja oft die einstellung " jetzt noch eins und jetzt streng ich mich an" aber so ist halt nicht

spiel zur abwechslung mal champs, die du nicht gut kannst aber lustig findest, zock ne runde dominion oder ARAM

hab gestern erst wieder gemerkt wie sehr ich mich im lanen verbessert habe (also im vergleich zu vor 1-2 monaten)


letzter tipp: spiel mit verschiedenen leuten zusammen(also nicht immer mit den selben premates oder nur mit randoms)
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/27/2013, 14:33   #14

 
PoIyamorous's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 123/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 373
Mein Tipp ist noch:

Nicht aufgeben! Bin von Silber 5 nach Silber 1 durch geflogen und dann wieder auf Silber 4 abgestürzt (Season Anfang).
Was da hilft: Mal irgendetwas anderes machen oder entspannen, damit man wieder Kraft tanken kann
PoIyamorous is offline  
Old 09/27/2013, 15:56   #15

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Ich kenne genau das gleiche, es gab bei mir auch so eine Zeit. Ich war echt richtig genervt von LoL und hatte überhaupt kein Bock mehr,trotzdem habe ich weiter gespielt und daher das ich immer meine eigene Fehler suche war ich dann auch "angepisst auf mich selbst" und war schlecht gelaunt, ich hab grundlose Fehler gemacht die einfach nicht sein dürfen.Habe mir eine Auszeit genommen von 1-2 Tage und echt auf andere Gedanken zu kommen und nicht einen an LoL zu verschwenden.
Zudem ist es "bewiesen" das man wenn man Spaß am spiel hat und nicht nur voll konzentriert da hockt besser spielt...
CryFa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phase wechseln
01/03/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
hi epvpers ich nutze Trinity core und ich weiß das ich per .mod phase #zahl in eine andere phase komme gibt es die möglichkeit das ich das auch per teleport npc oder item hin bekomme ?
[Vorstellung]Phase-Zero WoW 3.3.5a
03/11/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
http://img231.imageshack.us/img231/7522/phasezerov orstellung.jpg Hompage: Phase-Zero Mini Videohttp://www.youtube.com/watch?v=3pLLi7Yu3sA&am p;feature=channel_video_title Ich hoffe ihr entscheidet euch für den Server. Und closed meinen Thread nicht^^. PS: Backlink im Footer
phase zero v.3.3.5a
03/09/2011 - WoW Private Server - 19 Replies
delete plz
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.