Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beast Account {All Skins}] '^'

Discussion on [Beast Account {All Skins}] '^' within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Skins - ja/nein?
Ja, ich bin ein Sammler und hätte gerne den ein oder anderen Limited Skin. 116 58.59%
Nein, der (kostenlose!) Spielspaß steht bei mir an erster Stelle. 26 13.13%
Nur für meine(n) Lieblingschampion(s). 56 28.28%
Voters: 198. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
707's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 682
Received Thanks: 33
Cool [Beast Account {All Skins}] '^'

German:

Ich kaufe und verkaufe viele verschiedene (LoL) Accounts; ich nenne mich selbst sogar schon einen richtigen Account HÄNDLER ...aber egal.

Vor ein paar Minuten bin ich mit einer Aufgabe fertig geworden, die ungefähr (4) Jahre gedauert hat...
Ich habe endlich ALLE, ich wiederhole : ALLE Skins, die Riot Games bisher veröffentlicht hat, in meinem Besitz.

Vielleicht werden manche jetzt "was für ein Freak" sagen, andere hingegen werden einfach nur .
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich, was ihr davon bzw. von mir haltet.

Was mich dafür umso mehr interessiert: Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet (nur auf LoL bezogen!), würdet ihr euch den ein oder anderen Skin kaufen? Wenn ja, welche(n)?
Und was würdet ihr für einen "All Skins Account" maximal ausgeben, falls ihr euch einen kaufen wollen würdet?

English:

I'm buying and selling many different (LoL) Accounts; I already call myself a real Account TRADER ...anyway.

Some minutes ago I've finished a task that took around (4) years...
I finally own every, I'm repeating it : EVERY Skin which Riot Games has published yet.

Probably some people will say now "Such a Freak", others won't do anything else than .
To be honest I don't care about what you're thinking about this/me.

As much more I'm interested in: If you could turn back time (only related to LoL!), would you buy the one or another Skin? If so, which Skins would you buy then?
And how much would pay for an "All Skins Account", if you wanted to buy one?

707 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 22:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 492
Received Thanks: 101
kommt drauf an welche Liga der ist. Welche Skins der hat ist den meisten egal.
Graurkainns is offline  
Old 08/24/2013, 22:16   #3
 
707's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 682
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Graurkainns View Post
kommt drauf an welche Liga der ist. Welche Skins der hat ist den meisten egal.
Das war eher eine Frage an die Sammler, die nicht (nur) auf die Liga/Ligen achten.

/Zusätzlich wollte ich einfach mal wissen, was ihr persönlich für solch einen Account ausgeben würdet.
707 is offline  
Old 08/24/2013, 22:23   #4
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Wow. Respekt erstmal Würde gerne es in skype via Bildschirm übertragung sehen wäre dir echt Dankbar, Und ich weiß leider nicht Wie viel zahlen weil ich echt ka hab! Aber ich Hätte sosooo gern Den Blitz skin wo Er so eine Maske Mit bart hat. Ich hätte ihn sooo gern !
Trance-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 22:44   #5
 
707's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 682
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Wow. Respekt erstmal Würde gerne es in skype via Bildschirm übertragung sehen wäre dir echt Dankbar, Und ich weiß leider nicht Wie viel zahlen weil ich echt ka hab! Aber ich Hätte sosooo gern Den Blitz skin wo Er so eine Maske Mit bart hat. Ich hätte ihn sooo gern !
Danke.
Ich bin zurzeit zwar ziemlich beschäftigt, jedoch kannst du mich gerne adden.
Meinst du "Definitely Not Blitzcrank"?
Siehe:
707 is offline  
Old 08/24/2013, 23:06   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Erstmal richtig großen Respekt wenn du das alles geschafft hast , auch alle Season Skins .
Welche Skins ich noch sehr gerne haben würde wären zb diese Sport Anivia (die es mal glaube ich zu einem Fußballspiel gab) , dann den Weihnachts mumu (der der so aussieht wie ein Geschenk ) , den Definitiv nicht Blitzcrank , den Zuckerstangen Miss Fortune Skin (Da MF früher mein Lieblingschamp war) und den Gentleman Cho Gath , dass sind so die die mir grade einfallen die ich auch sehr gerne hätte . Ich denke mal wenn es alle Skins sind könnte ein Sammler dir 1500 bis 2000 oder sogar mehr geben , es ist aber die Frage welches Schwein das kaufen will .
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 23:12   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wenn ich alle Skins haben wollen würde, würde ich mir einfach 5000 lvl 5 Refs leveln.

Quote:
Originally Posted by Ch1LlErK1lLeR View Post
[...] und den Gentleman Cho Gath
Dann kauf ihn dir doch einfach!?
€uronymous is offline  
Old 08/24/2013, 23:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 263
Received Thanks: 13
For the account 2000 Euro Mini. I don't like so skins no one come in my mind :P
But you aren't such a freak it's an acheivement.
SkySurf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 23:36   #9
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Wenn ich alle Skins haben wollen würde, würde ich mir einfach 5000 lvl 5 Refs leveln.



Dann kauf ihn dir doch einfach!?
***, 5000 refst wird bestimmt nicht bestraft. voll unauffällig

mach doch gleich 10.000 dann darfste zu riot und was mit denen designen!
mosu' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2013, 23:55   #10

 
HerrRausragend's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 148/0/2
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
***, 5000 refst wird bestimmt nicht bestraft. voll unauffällig

mach doch gleich 10.000 dann darfste zu riot und was mit denen designen!
Wurde schon lang abgeschafft :]
HerrRausragend is offline  
Old 08/24/2013, 23:58   #11
 
707's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 682
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ch1LlErK1lLeR View Post
Erstmal richtig großen Respekt wenn du das alles geschafft hast , auch alle Season Skins .
Welche Skins ich noch sehr gerne haben würde wären zb diese Sport Anivia (die es mal glaube ich zu einem Fußballspiel gab) , dann den Weihnachts mumu (der der so aussieht wie ein Geschenk ) , den Definitiv nicht Blitzcrank , den Zuckerstangen Miss Fortune Skin (Da MF früher mein Lieblingschamp war) und den Gentleman Cho Gath , dass sind so die die mir grade einfallen die ich auch sehr gerne hätte . Ich denke mal wenn es alle Skins sind könnte ein Sammler dir 1500 bis 2000 oder sogar mehr geben , es ist aber die Frage welches Schwein das kaufen will .
Ich denke, dass es genug Verrückte gibt...

/Immer diese Selbst-Ironie...
707 is offline  
Old 08/25/2013, 08:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
also wenn ich gerne einen skin hätte dann wären es dieser fußball ezreal,def not blitz , und eigtl fast alle ganz alten skins ^^
edit: glückwunsch das du alle skins hast
sven12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 09:37   #13

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wenn ich so nen Account suchen würde, und das nötige Geld hätte, wäre mir so n Account abhängig vom Rank schon so 2000-4000€ wert
Wenn ich mir Skins holen könnte die es jetzt nicht mehr zum Verkauf gibt wären das :
Alle Event-Skins auser den 2011er Weihnachts, den 2012er Weihnachts und dem ChampionShip Riven
Krateling is offline  
Old 08/25/2013, 10:43   #14


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Die Skins an sich ist zwar toll, brauch man aber nicht.
Das interessante an jedem Account ist, in welcher Liga er ist.
#CHaCKi is offline  
Old 08/25/2013, 10:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 39
Was ich bis heute bereue: Hab mir damals nicht Mundo-Mundo gekauft
Beelzemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 10 € ULTRA BEAST ACCOUNT LVL 30 / 11 Rune Pages / 30+ Skins
03/30/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Lvl 30 EUW All Champs unless : Draven , Elise , Kha Zix , Leona , Quinn , Rengar , Syndra , Tresh , Varus , Vi , Zed Skype : bunitkill 11 Runepages usw. can skype screenshare Accept PSC / e*gold or L4D2 in any option like Account / Key / Gift EP 4043 RP 367 792 Normal Wins
[Selling] EUW Beast Diamond Account + All Champions + 100 Skins + 20 Rune Pages + 5 Rare Skins
03/28/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies
Are you ready? I'm selling atm one Diamond account with all champions, all runes, 20 rune pages, 100 skins, Pax Sivir, Riot Graves, Pax Jax, Riot Singed and Riot k9 Nasus. It includes the original e-mail and all info needed to recover this account. Don't wast my time if you don't have money to buy this account, please. You can shoot any offer. Payment: Paypal as a gift or Paysafecard.
!!!!!BEAST LoL ACCOUNT~ 15RUNEPAGES ~ 100+SKINS ~ GOLD ELO ~ ALL CHAMPS !!!!!!!
03/17/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ladies and gentleman, I am selling a beast EUW ~ League of Legends account. 15 Rune Pages 1400+ Normal Wins 100+ Skins Gold IV (ELO) 408 RP / 773 IP
[Sell] Beast LoL Account 17xx Elo 9x Champs 8x Skins
06/25/2012 - League of Legends Trading - 11 Replies
Schönen guten Abend, Ich verkaufe nun meinen Main League of Legends Account, da ich dieses Spiel nun nicht mehr spiele. Ich habe sehr viel Zeit und Geld in meinen Account gesteckt und hoffe, dass sich jemand findet der Freude und Spaß an diesem Account findet. Informationen zum Account : - Stufe 30 - 90 Champions vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.