Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL : Ping Probleme

Discussion on LoL : Ping Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Angry LoL : Ping Probleme

Servus,
Ich hab schon seit ner bestimmten Zeit gewisse Ping Probleme, die mich sehr beim spielen stören. Am Anfang als ich noch ca. lvl 1-10 war ging alles flüssig mit allen Grafiken auf hoch, hatte dort dauerhaft ping von 30. Nun aber nach einer Zeit geht mein Ping nach 100-2000.. Es geht immer hoch und runter, zuerst 40 dann 70 dann 100 dann 300 dann aufeinmal 1000+...Wie ihr wisst ist es so unmöglich zu spielen, die Grafiken musste ich auch runterschrauben, mein Internet läuft flüssig und auch andere Spiele ..

Ich hoffe ihr wisst wie man das evtl. beheben kann.

Mfg
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 14:28   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Liegt an den Servern, sie versuchen das gerade zu beheben ^^
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 14:29   #3
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Die Grafik einstellungen haben rein garnichts mit deinem Ping zutun entweder sind es die Riot server oder dein Internet.
.Encoяe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 15:00   #4
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Links vom Play-Button ist immer ein Info-Text dort steht alles drinne :

Some users may be experiencing in-game lag.We are currently working to resolve the issue.
-IcE. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Neuer Notebook -> ping probleme
01/17/2011 - CrossFire - 7 Replies
hey leute hab diese woche nen neuen notebook gekauft, jedoch hab ich jz viele probleme mit crossfire. 1. Die Auflösung von meinem Bildschirm/desktop beträgt 1366 x 768, aus diesem grund kann ich crossfire nicht auf 1280 x 800 (ka ob das genau so ist ingame) spielen. mein bildschirm ist sozusagen im spiel ein quadrat und seitlich schwarz. ich muss deshalb 1048 x 700 (weiß nicht genau) spielen. wenn ich die einstellung ändern will steht da,dass mein desktop ne andere größe hat und deswegen...
Ping probleme
11/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
In meinen Clan haben mehrere Leute ein Problem mit ihren Ping, deswegen wollte ich fragen ob es noch so einen Pinghack oder ein Programm für Crossfire gibt das man nicht mehr laggt! Falls es einen gibt würde mich es freuen wenn ihr ihn mir schnell und ohne viren schicken koennte. Ihr bekommt auch eine Kleinigigkeit
Ping Probleme
10/29/2006 - Technical Support - 4 Replies
Alsooo, seit einiger Zeit habe ich wieder ein ziemlich bescheuertes Problem was enige auch als Ironie bezeichnen würden. Das Problem ist folgendendes; Sobald ich in ein Online Spiel joine ist mein Spielping ganz normal auf 20, aber nach ein paar Sekunden schießt der Ping auf 80 hoch ohne ersichtlichen Grund... Allerdings, wenn ich im Hintergrund z.B Torrents runterlade, dann komme ich wieder auf 20 zurück. (Wenn ich eine Nachricht im MSN bekomme geht der Ping auch kurzzeitig runter, oder z.B...
Raven Shield Ping Probleme
03/06/2006 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte mal wie immer ne Runde RVS auf meinen anderen Rechner spielen nur hab ich anscheinend seit heute das Problem, das nach ein paar minuten der ping auf 500 hochgeht und dort auch bis zum runden Ende bleibt danach geht alles wieder für ne Minute gut und er pusht den ping wieder von 15 auf 500. Also Impulsmäßig. Ich hab auch schon Adware und alles mögliche auf den PC laufen gelassen und sogar die letzten spyware manuel deinstalliert. Auch habe ich die Benutzer Dateien wieder resettet...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.