Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VIDEO] Tipps und Tricks für die Community !

Discussion on [VIDEO] Tipps und Tricks für die Community ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Thumbs up [VIDEO] Tipps und Tricks für die Community !




Hey Leute,

kennt ihr das ein oder andere gute Video das mir bzw. anderen Leuten helfen kann ?


Egal ob Tipps und Tricks oder Ward Guides, Last Hit Guides, allgemeine Lane Guides (MID,SUPPORT etc.) und Weiteres.

Bitte keine Champion Guides.

Egal ob Anfänger orientiert oder für die Fortgeschrittenen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr das ein oder andere gute Video hier posten könntet.

Ich fang mal mit diesem Video an




mfg Yellow
Yellow_Santos is offline  
Old 08/04/2013, 04:55   #2
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
bei Lolking.net gibt es in jedem guten Guide 1-3 Videos zu dem jeweiligem Champ mit Tipps und Trick Speziell zu dem Champ und oder zu Lane.
JUKTES™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 12:54   #3
 
ǤƦᎥʍƦᎧζƘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 62
Received Thanks: 15
Einfach in Youtube eingeben was du suchst und du findest es oder halt Googeln.

So wie JUKTES gesagt hat schon gibt es viele seiten wie LoLKing.net oder die Streams von Pro Spielern.

Ich habe immer eine oder andere Video im Stream Live oder so mir angeguckt von Gambit meistens weil die haben immer so viel drauf von Taktik her oder Teamplay.

ǤƦᎥʍƦᎧζƘ is offline  
Old 08/04/2013, 13:06   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 23:38   #5
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Ich hab was für Wards gefunden

Yellow_Santos is offline  
Reply

Tags
guide, leagueoflegends, lol, tipps, video


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Tipps & Tricks für ein Erfolgreiches Upp Video
07/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Da ich mir dachte das ich in Punkto Erfolgreich mit Videos erfahrung habe, dacht ich mir ich teil mal mein Wissen ;) Ich zu mein Teil habe auch Videos gedreht und in YouTube gestellt und habe gehofft das ich viele Klicks + Abos kriege. Ich denke das will jeder der Videos in YouTube stellt egal welcher Art. Hier zeig ich euch Tipps & Tricks womit ihr viel Erfolgreicher werden könntet. 1. Was sollte ich überhaubt drehen? Das müsste eigentlich jeder für sich wissen. Ich habe mich...



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.