Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] MMR anzeigen

Discussion on [INFO] MMR anzeigen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
[INFO] MMR anzeigen

Hallo,

ich bin hier auf eine tolle Seite gestoßen mit der man ganz schnell seine Hidden Elo (MMR) anzeigen lassen kann. Finde es eigentlich ganz gut, damit weiß man schnell mit welchen Leuten man wirklich gematched wird.

um auf die Seite zu gelangen

Sieht etwas komisch aus, gebe ich ja zu dachte auch erst sei ne Scamseite, ist aber clean.

Mfg
Flottki is offline  
Old 08/02/2013, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Is ja ne super Seite, 3 Accounts eingegeben und bei keinem hat der ne Antwort ausgespuckt "Zu wenig Rankedmatches". Ok also muss man mehr als 400 Rankeds haben damit die Seite ein Ergebniss bekommt?

Achja, keine Seite dieser Welt kann dir deine Elo anzeigen, lediglich schätzen
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/02/2013, 20:46   #3

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Is ja ne super Seite, 3 Accounts eingegeben und bei keinem hat der ne Antwort ausgespuckt "Zu wenig Rankedmatches". Ok also muss man mehr als 400 Rankeds haben damit die Seite ein Ergebniss bekommt?

Achja, keine Seite dieser Welt kann dir deine Elo anzeigen, lediglich schätzen
Ich weiß nicht ab wann es angezeigt wird, man muss es manchmal ein paar mal versuchen bzw. in letzter Zeit Ranked's gespielt haben..

Na klar wird es nur geschätzt, finde aber gut das es relativ genau ist im Gegensatz zum Lolkingscore etc..

€:
Flottki is offline  
Old 08/02/2013, 20:48   #4


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Is ja ne super Seite, 3 Accounts eingegeben und bei keinem hat der ne Antwort ausgespuckt "Zu wenig Rankedmatches". Ok also muss man mehr als 400 Rankeds haben damit die Seite ein Ergebniss bekommt?

Achja, keine Seite dieser Welt kann dir deine Elo anzeigen, lediglich schätzen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Quote:
Originally Posted by op.gg
"To draw a proper conclusion, more than half of 10 listed recent games should be played in ranked mode."
Das Programm schätzt deine MMR aufgrund deiner Spielhistorie deines Profils. Um genauerer Angaben zu bekommen, sollte man nahezu jedes Spiel ein Ranked spielen.
Wenn man in der Historie keine Rankeds (oder zu wenige), kommt deine Fehlermeldung.
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



Das programm schätzt deine MMR aufgrund deiner Spielhistorie deines Profils. Um genauerer Angaben zu bekommen, sollte man nahezu jedes Spiel ein Ranked spielen.
Wenn man in der Historie keine Rankeds (oder zu wenige), kommt deine Fehlermeldung.
Wow einen dummen Spruch machen obwohl man keine Ahnung hat. Ist mir schon bewusst, sonst hätte ich es nicht gepostet. Hatte in den letzten beiden Tagen mehr als 10 Rankeds und in meiner History sind nur Rankeds.

Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Ich weiß nicht ab wann es angezeigt wird, man muss es manchmal ein paar mal versuchen bzw. in letzter Zeit Ranked's gespielt haben..

Na klar wird es nur geschätzt, finde aber gut das es relativ genau ist im Gegensatz zum Lolkingscore etc..
Woher willst du wissen das es relativ genau ist? Du kennst deine genaue Elo nicht also kannste nicht behaupten das das Ergebniss relativ genau ist.
Solche Programme berechnen zb. keine DuoQ mit ein. deshalb wird da der Wert auch wieder verfälscht.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/02/2013, 21:05   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
ich glaube nicht, dass die seite genau ist, habe grade top 1 challenger euw mit 850lp (Hawkdon TPS) eingegeben und der hat nur 2400mr, während ocelote auf dia 1 mit 19lp 2200 hat
und ich schätze mal der mmr unterschied in echt ist größer ^^
Incarnous is offline  
Old 08/02/2013, 21:09   #7
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Diese Seite ist schon seit Monaten bekannt. Als erstes wurde sie auf Reddit gepostet und empfohlen aber trotzdem sind alle solche Seiten total ungenau. Da steht z.B. die letzten 10 Games müssen Ranked´s sein. Bei mir sind meine letzen 50 Games Ranked´s und er zeigt trotzdem nichts an.
Lordreygiss is offline  
Old 08/02/2013, 22:11   #8

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Diese Seite ist schon seit Monaten bekannt. Als erstes wurde sie auf Reddit gepostet und empfohlen aber trotzdem sind alle solche Seiten total ungenau. Da steht z.B. die letzten 10 Games müssen Ranked´s sein. Bei mir sind meine letzen 50 Games Ranked´s und er zeigt trotzdem nichts an.
Ich weiß das sie ungenau ist, aber wie gesagt immerhin genauer als der Lolkingscore oder so was. Ich wollte es hier einfach nur nochmal Public machen, da sich ja oft viele Fragen wie hoch die MMR ungefähr ist, ist ja egal wie genau die Seite jetzt direkt ist.
Flottki is offline  
Old 08/02/2013, 22:37   #9
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Diese Seite ist schon seit Monaten bekannt. Als erstes wurde sie auf Reddit gepostet und empfohlen aber trotzdem sind alle solche Seiten total ungenau. Da steht z.B. die letzten 10 Games müssen Ranked´s sein. Bei mir sind meine letzen 50 Games Ranked´s und er zeigt trotzdem nichts an.
Die games müssen in deiner history sein, sonst geht es nicht.
CloυdMGA is offline  
Old 08/02/2013, 22:42   #10
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Die games müssen in deiner history sein, sonst geht es nicht.
Wie soll man denn Ranked´s zocken ohne das die in deiner History sind?
Lordreygiss is offline  
Old 08/02/2013, 23:40   #11
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
Ich weiß das sie ungenau ist, aber wie gesagt immerhin genauer als der Lolkingscore oder so was. Ich wollte es hier einfach nur nochmal Public machen, da sich ja oft viele Fragen wie hoch die MMR ungefähr ist, ist ja egal wie genau die Seite jetzt direkt ist.
woher weißt du dass der lolkingscore nicht genauer ist?

du sagst im prinzip grade das lolking ungenauer ist, nur weil du da weißt dass sie deine elo mit irgendeiner auswertung der spiele der letzten woche ist

nur weil du die rechnung von der anderen rechnung nicht kennst weißt du doch nicht dass die genauer ist.
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Die games müssen in deiner history sein, sonst geht es nicht.
lesen ist irgendwie schwierig? er sagte dass seine letzten 50 games alles rankeds waren. ergo sind in seiner history auch nur rankeds


letztendlich hat hier keiner eine ahnung wie immo die MMR berechnet wird und alle seiten liefern dir nur eine mögliche MMR, wobei ich jetzt auch sagen kann das jeder ne 2000er elo hat,und es ist genauso wahrheitsgemäß, wie die aussagen dieser seiten

und nein "irgendwie was mit deinen wins und deiner KDA" zählt hier nicht als ahnung

mfg
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 08/03/2013, 01:05   #12
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
woher weißt du dass der lolkingscore nicht genauer ist?

du sagst im prinzip grade das lolking ungenauer ist, nur weil du da weißt dass sie deine elo mit irgendeiner auswertung der spiele der letzten woche ist

nur weil du die rechnung von der anderen rechnung nicht kennst weißt du doch nicht dass die genauer ist.
Der Lolkingscore wird anhand der League bzw Division und der Leaguepoints "ausgerechnet". Also ist Gold V 0 LP immer 1500 LKS d.h. es ist am ungenausten weil es rein gar nichts mit deiner MMR zutun hat.



Hier einfach mal der reddit post darüber

Dürfte einiges klären.
CloυdMGA is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 01:38   #13
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2012
Posts: 678
Received Thanks: 28
****
iBammBamm is offline  
Old 08/03/2013, 11:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 93
Received Thanks: 5
das teil ist kompletter blödsinn es nimmt deine letzen 5 spiele guck sein deine gegner an nach lolkingscore denke und recht dir dannn den durschnitsswert aus also wenn du duo mit nen unter der machst auch wenn du gewinnst geht auf der setie trotzedem deine elo runter da das mm nicht so hoch war
Terrormelone is offline  
Old 08/03/2013, 11:28   #15

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Terrormelone View Post
das teil ist kompletter blödsinn es nimmt deine letzen 5 spiele guck sein deine gegner an nach lolkingscore denke und recht dir dannn den durschnitsswert aus also wenn du duo mit nen unter der machst auch wenn du gewinnst geht auf der setie trotzedem deine elo runter da das mm nicht so hoch war
ich hab davon nur verstanden das die seite blöd ist, wieso du so denkst ist schwer zu entziffern
Flottki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] kbot - get user info... error - official problem info
04/04/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
From kbotik.com so now just wait for 5.46 :)
[INFO] Lesen bevor ihr etwas schreibt! / [INFO] Read before you write something!
02/17/2012 - Flyff - 2 Replies
Uns ist aufgefallen, dass viele von euch eine Regel nicht kennen bzw. nicht beachten und zwar geht es um diese Regel: Ich denke mal, dass jeder von euch in der Lage ist diesen Text zu lesen und zu verstehen. Nun bitten wir euch diese Regel genau wie die anderen Regeln zu beachten. Wir haben euch bisher verschont, aber nun werden wir gnadenlos sein, wenn es um diese Regel geht. Das war es erstmal bezüglich dieser Regel.



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.