Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild für +100€

Discussion on Bild für +100€ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/30/2013, 00:30   #46
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Warum zum Teufel kann sich Kasu nicht dazu äußern?
Also am geilsten wäre es wenn Kasu uns nur getrollt hat und sich hier alle bis zum geht nicht mehr anpöbeln.

Quote:
WTF? Wo den? Seid ihr alle total beschränkt?
@Darkey, sachma dir gehts schon noch gut? Lies doch bitte einmal die fünfte Seite deines eigenen Thread´s dann wüsstest du schon bescheid.

Quote:
Ich bitte dich als Person die diesen Artikel verkauft diesen Link hier zu entfernen.
Ich will es nicht und damit ende.
Das ist ein Post von Kasu auf der ersten Seite, also ich verstehe es so das Kasu sich hier als der "Verkäufer" darstellt und Darkey darum bittet den Link und weiteres zu entfernen da er sich offensichtlich für seine eigenen Taten schämt.
Lordreygiss is offline  
Old 06/30/2013, 01:48   #47
 
IkarozƩ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2012
Posts: 82
Received Thanks: 22
Eine Frage Entschuldigung, jedoch wo steht da das es nur ein Bild ist was man erwirbt, denn ich habe es mir schon 5 mal durchgelesen, und finde den Abschnitt mit dem Bild nicht
IkarozƩ is offline  
Old 06/30/2013, 01:56   #48

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Man kann den nur für SK 355€ kaufen? Als ob das wer macht
Aeh' is offline  
Old 06/30/2013, 02:17   #49
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Die Aussage



kann man auf zwei Arten lesen:

1.) das "als die Person die diesen Artikel verkauft" bezieht sich auf das "dich" direkt davor. Das würde bedeuten, dass er den TE beschuldigt der Auktionsersteller zu sein.

2.) das "als die Person die diesen Artikel verkauft" bezieht sich auf das "Ich". Das würde wiederum bedeuten, dass er sich selbst meint.

Wahrscheinlicher ist natürlich zweiteres, dennoch sorgt die zweideutige Formulierung hier für Verwirrung.
Schon schon, aber ich persönlich finde, dass 1. in diesem Zusammenhang keinen Sinn macht.
Yakufisch is offline  
Old 06/30/2013, 04:20   #50
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by IkarozƩ View Post
Eine Frage Entschuldigung, jedoch wo steht da das es nur ein Bild ist was man erwirbt, denn ich habe es mir schon 5 mal durchgelesen, und finde den Abschnitt mit dem Bild nicht

Die Auktion wurde gelöscht und man landet nun in der Suche. Weiß ja nicht welche Auktion du anklickst aber glaube kaum das eine weitere Auktion diesen "Trick" verwendet.

Wenn der Trickbetrüger in der Stadt nicht da sitz wo sonst auch immer, dann wirst du wohl kaum alle anderen Passanten fragen ob sie vlt. zufällig Trickbetrüger sind
Darkey' is offline  
Old 07/01/2013, 14:02   #51
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by VVali View Post
Das Problem ist der Käufer würde sich durch einen Kauf eines Accounts (den er ja haben wollte) selbst strafbar machen. Denn der kauf von Virtuellengütern oder Accounts ist bei League of Legends verboten, genau wie der Verkauf. Dadurch würde der Account gesperrt werden , er würde sein Geld nicht bekommen und keiner hat was davon

So ein Rotz hab ich ja noch nie gelesen. Acc kauf ist NICHT strafbar!! LOL auf was für Ideen man kommen muss. Agb ≠ Gesetz !
DeinMud is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 16:02   #52

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
So ein Rotz hab ich ja noch nie gelesen. Acc kauf ist NICHT strafbar!! LOL auf was für Ideen man kommen muss. Agb ≠ Gesetz !
Naja das ist so eine Sache ich würde das mal nicht generalisieren. Denn ein Verstoß gegen die AGBs ist Vertragsbruch und das kann folgen habe die Strafbar sind.

Aber in diesem Punkt hast du vollkommen recht, es ist nicht strafbar, wollte nur nochmal mein Senf dazu geben
Zwitch is offline  
Old 07/07/2013, 10:12   #53
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Naja das ist so eine Sache ich würde das mal nicht generalisieren. Denn ein Verstoß gegen die AGBs ist Vertragsbruch und das kann folgen habe die Strafbar sind.

Aber in diesem Punkt hast du vollkommen recht, es ist nicht strafbar, wollte nur nochmal mein Senf dazu geben
Dann nenn mir mal einen Fall wo jemand verurteilt wurde, weil er die AGB's eines Spiels gebrochen hat. Es kann allerhöchstens sein, dass man im Spiel etwas tut was gegen die AGB's und gleichzeitig gegen das Gesetz verstößt(wie z.B. schwerwiegende Beleidigungen) dann kann das natürlich Folgen haben.
DeinMud is offline  
Old 07/07/2013, 10:22   #54
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Beim verstoß gegen die AGB's hat das keine rechtlichen Folgen.
Sollte der Verstoß aber auch irgendwie das Gesetz anpissen, wie zum Beispiel bei Betrug oder Urkundenfälschung (falls z.B in den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass man sich mit einem Ausweis verifizieren muss, und das nicht sein eigenes ist.) kann da schon etwas höheres auf einem zukommen, als die Sanktionen bei Riot Games, wie Account Sperrung usw.
Shiivana is offline  
Old 07/07/2013, 12:52   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
wie ihr euch aufregt... klar ists mies aber das Problem hat sowieso er wenn er ne Anzeige am Hals hat. scheiss scammerei
ElCapitano90 is offline  
Old 07/07/2013, 13:58   #56
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
So ein Rotz hab ich ja noch nie gelesen. Acc kauf ist NICHT strafbar!! LOL auf was für Ideen man kommen muss. Agb ≠ Gesetz !
Strafbar in dem Sinne, dass LoL den Account Verkauf in den AGBs verbietet und, falls sie davon erfahren, den Account bannen.

Quote:
Originally Posted by Terms of use
D. Kontoverkäufe. Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen.
Quelle:
D3luxe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild Qualität verbessern durch Bild verkleinern
05/11/2013 - General Art - 3 Replies
Hey Leute, Ich hab nen Bild das etwas unscharf ist. Wenn man das Bild in der Normalen Fotoanzeige ja verkleinert sieht man aber nicht mehr, dass es unscharf ist und es ist immer noch groß genug. Gibt es ne Möglichkeit das Bild kleiner abzuspeichern, damit es relativ gut aussieht. Weil wenn ich es ja einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm verkleinere werden die Pixel reduziert und dann ist es auch wieder unscharf oder? Edit: Ich will eigentlich einfach, dass das Bild auf Facebook...
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.