Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild Qualität verbessern durch Bild verkleinern

Discussion on Bild Qualität verbessern durch Bild verkleinern within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Bild Qualität verbessern durch Bild verkleinern

Hey Leute,

Ich hab nen Bild das etwas unscharf ist. Wenn man das Bild in der Normalen Fotoanzeige ja verkleinert sieht man aber nicht mehr, dass es unscharf ist und es ist immer noch groß genug.
Gibt es ne Möglichkeit das Bild kleiner abzuspeichern, damit es relativ gut aussieht. Weil wenn ich es ja einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm verkleinere werden die Pixel reduziert und dann ist es auch wieder unscharf oder?

Edit: Ich will eigentlich einfach, dass das Bild auf Facebook kleiner dargestellt wird, damit es nicht so unscharf aussieht.
Chicken17 is offline  
Old 05/09/2013, 17:14   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wenn du ein Bild in der Fotoanzeige verkleinerst, reduziert sich die Anzahl der Pixel doch auch. Ist der gleiche Vorgang wie das Skalieren mit einem Bearbeitungsprogramm, wenn ich mich nicht irre.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 13:53   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Oh okay, wenn ich das Bild skaliert hab sah das bloß immer schlecht aus aber jetzt hab ichs einigermaßen hinbekommen, danke.
Chicken17 is offline  
Old 05/11/2013, 17:30   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bild auf 128x128 verkleinern
07/12/2012 - General Art - 2 Replies
Hey und zwar suche ich (erneut) jemanden der mir diese Bild hier auf 128x128 Pixel verkleinert. Und nein das ist nicht in der Falschen Section ich poste das hier mit Absicht, ich habe auch meine Gründe. Der der mir das Pic verkleinert kriegt en Thx Liebe Grüße ★Hatsune Miku ★ http://img812.imageshack.us/img812/8290/157135100 00012848249252.jpg
[Bild]MB auf KB verkleinern wie ?
12/04/2011 - Main - 6 Replies
Hey Leute wie oben es schon steht möchte ich mein Youtube Kanal Design was ich in PS gemacht habe verkleinern also von MG Größe auf KB Größe das ich das in Youtube laden kann . Vielleicht kennt ja der jenige ein Programm wo man es verkleinern kann . Lg ReaDeaD
Bild zu Sig. verkleinern
08/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe hier einen Desktophintergrund und wollte fragen ob das geht das man das zu einer Signatur verkleinern kann und ob mir das jemand machen würde und noch meinen Namen da rein schreibt. Wäre sehr nett von euch. Bild: http://s7.directupload.net/images/110817/mdgi9y5q .jpg Wer mir das macht soll mich in Skype adden (paddyx6) und der bekommt die Original Datei. Lg.
Bild verkleinern
08/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, Hab mir grad ne signa gemacht. Die ist aber viel zu riesig (in epvp) Da wollt ich euch fragen wie ich die verkleiner. Habe paint.net photshop cs5 und paint normal. Geht das mit den Programmen? Wenn ja wie? Wenn nein mit welchen sonst? und wie? :D Lg,
Kann mir jmd. Bild verkleinern?
03/28/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo, könnte mir jmd. das Bild verkleinern + Hintergrund gelb machen : http://picfront.de/d/7wIo http://picfront.de/d/7wIo das bild soll dan ca. so aussehen (von der größe her) :



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.