Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Nächstes Elitepvpers Turnier

Discussion on [Umfrage] Nächstes Elitepvpers Turnier within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 21:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 948
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Ja ich würde gerne mithelfen. Ich schreibe mal mit Me Mose darüber!



Habs mit 5 bewertet und tadaaaa 4/5 sterne
Kannst mich auch adden .. xxayron93xx :>
Caiim is offline  
Old 06/11/2013, 21:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Also ich finde die Idee sehr gut suche schon seit langer Zeit wieder nach nem Foren Turnier. Das mit dem Betrag zahlen fürs Turnier ist kein Problem die wirklich mit machen wollen die 3 euro. Aber bitte lasst es ein 5vs5 Turnier werden ich bitte um alles. Und sollen doch diamand Spieler kommen solange man weiß das man spielen kann, kann man jeden ownen!
strokset is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:24   #18
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
idee gut

gebühr scheisse hab kein geld xd
_ElectroBeatzz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:26   #19
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Kannst mich auch adden .. xxayron93xx :>
Habe ich gemacht
SkibbelsHD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:30   #20
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
btw so turnier wo mehrere personen in einem team sind, da wirds geheule groß sein xd
_ElectroBeatzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2013, 21:32   #21
 
Scazzy's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 957
Received Thanks: 133
1v1 weil skill zählt!

5v5 random teams bsp melden sich 40 spieler an also werden zufällig jeweils 5 in ein team geschmissen = 8 teams.
Scazzy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:37   #22
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Scazzy View Post
1v1 weil skill zählt!

5v5 random teams bsp melden sich 40 spieler an also werden zufällig jeweils 5 in ein team geschmissen = 8 teams.
darum spielt man auch mit premade teams lol

mittlerweile gibts hier echt viele plat spieler und auch einige goldis die eig ganz gut sind d.h genug gute teams
und wenn man halt nur fürs gewinnen rumspielt und immer gleich aufgibt ist man einfach ein spast ganz einfach
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Natürlich premate Teams was den sonst lol? Als ob ich mit Randoms in ein Team gehen würde. Manche Teams warten auf so eine Chance auf ein Tag League of Legends Spaß
strokset is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
ich mochte me mose's idee (dunno ob er die bereits hier kund getan hat) eines turniers, bei dem es eine spezifische lane gibt (z.b. toplane) und 3 bzw 5 zur verfügung stehende champs. es werden zwischen den kontrahenten dann 3 bzw 5 matches gespielt, wobei jeder champ einmal gespielt werden muss und man nicht weiß, welchen champion der gegner spielt. so im stile des duellturms bei pokemon in etwa. inwiefern das zu realisieren ist (die teilnehmer müssen ja erstmal alle 3 bzw 5 champions besitzen) kann ich allerdings nur erahnen, ich denke, es werden wesentlich weniger teilnehmer als beim letzten mal (was ja nicht schlecht sein muss, sofern die anwesenheitsrate dafür höher ist).
јero is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2013, 22:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 948
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by јero View Post
ich mochte me mose's idee (dunno ob er die bereits hier kund getan hat) eines turniers, bei dem es eine spezifische lane gibt (z.b. toplane) und 3 bzw 5 zur verfügung stehende champs. es werden zwischen den kontrahenten dann 3 bzw 5 matches gespielt, wobei jeder champ einmal gespielt werden muss und man nicht weiß, welchen champion der gegner spielt. so im stile des duellturms bei pokemon in etwa. inwiefern das zu realisieren ist (die teilnehmer müssen ja erstmal alle 3 bzw 5 champions besitzen) kann ich allerdings nur erahnen, ich denke, es werden wesentlich weniger teilnehmer als beim letzten mal (was ja nicht schlecht sein muss, sofern die anwesenheitsrate dafür höher ist).
Hatte ich schon fast vergessen..
Danke ich mags immernoch ^-^

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
idee gut

gebühr scheisse hab kein geld xd
Jo, aber du verstehst doch wozu es ist, oder?
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
btw so turnier wo mehrere personen in einem team sind, da wirds geheule groß sein xd
da hast du Recht..
deswegen sollten wirs hier ausdiskutieren, aber ich finde sonti gab ein gutes
Argument ab

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
darum spielt man auch mit premade teams lol

mittlerweile gibts hier echt viele plat spieler und auch einige goldis die eig ganz gut sind d.h genug gute teams
und wenn man halt nur fürs gewinnen rumspielt und immer gleich aufgibt ist man einfach ein spast ganz einfach
s.o.
Caiim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 22:23   #26


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by јero View Post
ich mochte me mose's idee (dunno ob er die bereits hier kund getan hat) eines turniers, bei dem es eine spezifische lane gibt (z.b. toplane) und 3 bzw 5 zur verfügung stehende champs. es werden zwischen den kontrahenten dann 3 bzw 5 matches gespielt, wobei jeder champ einmal gespielt werden muss und man nicht weiß, welchen champion der gegner spielt. so im stile des duellturms bei pokemon in etwa. inwiefern das zu realisieren ist (die teilnehmer müssen ja erstmal alle 3 bzw 5 champions besitzen) kann ich allerdings nur erahnen, ich denke, es werden wesentlich weniger teilnehmer als beim letzten mal (was ja nicht schlecht sein muss, sofern die anwesenheitsrate dafür höher ist).
Jaaa das wär so ulkig^^
Das wär halt einer meiner Favoriten.
Das wäre sooo ulkig. < 3
Einfach 5 Champs Blind pick und dann gucken, ob man das richtige gepickt hat oder den Gegner einfach hart outplayed um zu gewinnen.
Fänds drollig, wär halt dann son bisschen gambling mit bei und Psycho spielchen, was man pickt um zu gewinnen. : D
Ausserdem könnte dann jeder gewinnen. : D

Grüße
Me Mose is offline  
Old 06/11/2013, 22:35   #27
 
Milchwurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 273
Received Thanks: 79
kein gebühr hab kein moneyyyyyy
Milchwurm is offline  
Old 06/11/2013, 22:37   #28
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Zu 1.) Ich würde wieder 1v1 bevorzugen. Bei 5v5 ist doch klar wer gewinnt im vornherein, wenn plat-diamond leute ein team machen (hayanh, game0nex, sonti etc)
Zu 2.) Was ist wenn man kein PayPal hat, sondern nur in der Lage ist mit PSC zu zahlen?
Also mit e*g wäre es deutlich besser, wie oben schon erwähnt.
Die 3€ als Pfand oder? Mit 2€ wäre ich einverstanden.
Ist halt krass wie immer alle rumheulen "OMG ich bin nur steilelo weil ich scheiss teams bekomme" und im Endeffekt haben sie keine Cojones in der Hose um gegen die Noobs alá Gameonex Chaganao und Haykack zuspielen.
Aber hey alles nur wegen noob teams, alle voll platin aber noob teams spielen euere elo runter
jaa
Shodans Reveal is offline  
Old 06/11/2013, 23:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Jaaa das wär so ulkig^^
Das wär halt einer meiner Favoriten.
Das wäre sooo ulkig. < 3
Einfach 5 Champs Blind pick und dann gucken, ob man das richtige gepickt hat oder den Gegner einfach hart outplayed um zu gewinnen.
Fänds drollig, wär halt dann son bisschen gambling mit bei und Psycho spielchen, was man pickt um zu gewinnen. : D
Ausserdem könnte dann jeder gewinnen. : D

Grüße
dann darfst du im stream aber nicht vergessen den lolclient rauszumachen ^^
јero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 23:25   #30


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by јero View Post
dann darfst du im stream aber nicht vergessen den lolclient rauszumachen ^^
Dacht ich mir halt auch grad so.^^
Das wär halt der Fail schlechthin.^^

Und man darf nicht 5 sehr ähnliche Helden nehmen. : O
Ich wär für sowas wie:
Fizz
Lee
Riven
Mordekaiser
Ezreal

Das wär halt so schön. : P
Also das ist jetzt nur ein Beispiel, könnte natürlich auch andere Helden nehmen.^^

Grüße
Me Mose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Ein weiteres Elitepvpers League of Legends Turnier
03/18/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hallo Leute,wie viele wissen gab es hier schon ein paar Turniere und deshalb kam mir die Idee ein neues Turnier zumachen. Aber bevor ich mir über die Planung des Turnieres den Kopf zerbreche,wollte ich erstmal fragen wer denn überhaupt Interesse an einem Turnier hat,also tut mir einen Gefallen und gibt mir ein positives/negatives Feedback dazu und stimmt ab. Dankö.
[Umfrage] Turnier mit Preisgeld
12/20/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hi, ich hab mich mit einem anderen Clan zusammengesetzt und überlegt, dass man ein Turnier starten könnte mit Preisgeld (je nach dem wie viel Anmeldungen dementsprechend groß) und Teilnehmergebühr, damit wir das Preisgeld auszahlen können. Doch bevor wir uns ins Verderben stürzen wollten wir hier ein kleine Umfrage machen, ob überhaupt ein solches Turnier angenommen wird. Voraussichtlich beträgt das Siegesgeld 20-50€ und Teilnahmegebühr 3-5€. Gespielt wird im S&D Mode. Nun ist eure...
Elitepvpers Turnier????
02/01/2010 - S4 League - 381 Replies
http://img46.imageshack.us/img46/691/blubl.png Hi, Ich veranstalte ein E*pvp (S4league)Turnier könnte ja lustig werden ... Und wir wüssten wer der/die beste/r ist .. ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Es hat begonnen! Team 2 vs Team 3 : Team 3 Win
Umfrage für nächstes Projekt von KevinsComputer
11/30/2008 - Off Topic - 47 Replies
So, nun da wir unser Two Fast Two Flyff Projekt aufgegeben haben, möchten wir gerne eine Umfrage für unser nächstes Projekt starten. Ihr habt insgesamt habt ihr 5 Spiele zur Auswahl, wobei es WoW sowieso geben wird. ^_^ Nun legen wir mal los:



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.