Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Starten! Bitte um Hilfe!

Discussion on Probleme beim Starten! Bitte um Hilfe! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Proxydeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 25
Exclamation Probleme beim Starten! Bitte um Hilfe!

Heyho Community, wie der Titel schon sagt ich habe probleme beim starten von lol.

Den support von lol kann ich leider auch nicht anschreiben da mir der support erst nach 1 woche zurück schreibt ( schon 3x angeschrieben nie was zurück gekommen )

hier der screen dazu wenn ich lol starte:

Ich habe lol normal gestartet mit dem admin.lol launcher auch schon einfach alles versucht es funktioniert einfach nichts! Danke und vielen dank das ihr euch dafür zeit genommen habt!
Proxydeal is offline  
Old 05/22/2013, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Versuch es mal als Administrator zu starten, falls das nicht geht einfach LoL neu installieren.
Dragøn is offline  
Old 05/22/2013, 18:11   #3
 
Proxydeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 25
Danke für deine Hilfe, Mit Adminstrator Starten bringt ebenfalls auch nichts, aber ich werde lol mal erneut installieren Trotzdem vielen Dank!
Proxydeal is offline  
Old 05/22/2013, 18:22   #4
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
rads ordner löschen. dann must du ledig den letzen patch neu ziehen hilft immer bei dem bug
Gotoxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Starten! Bitte um Hilfe!
05/21/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hallo liebe League of Legends Community, Und zwar habe ich das Problem, wenn ich League of Legends starte, passiert einfach nichts. Also ich klicke auf League of Legends, Es lädt für einen Moment (5 Sekunden) und direkt Danach hört es auf zu Laden und es Passiert einfach nichts!! Ich bitte um Hilfe, wenn ihr mögt könnt ihr mich auch Gerne in skype Kontaktieren! ( Proxydeal ) Mit freundlichen Grüßen,
CF PROBLEME BEIM STARTEN
04/14/2012 - CrossFire - 4 Replies
File is changed : WL[0) mlang.dll das kommt immer wenn er hgw druch gepacht hat
[HILFE !]Probleme beim starten der metin2client.bin
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt ! #closerequest
fehler beim starten schnelle hilfe bitte
01/27/2011 - League of Legends - 0 Replies
Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler. ASSER: Pointer is NULL ... (..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98) WAS ist das und wie bekomme ich das weg. 1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen. 2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.
Problem Beim Starten von Longju Bitte um Hilfe PLS
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu leutzz, Ich habe mein pc komplett neu gemacht. Und mir den ordner neu runtergeladen. Aba jetz kommen nur FRAGEZEICHEN!!! Und dann kann ich es nur noch beenden mehr geht nicht... Davor kamm aba diese meldung das fenster hatt sich geöffnet das Metin fenster dann kamm das hier.. Not found the kernel library or the kernel library is invalid or the kernel of this edition does not support DLL!



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.