Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Community Aktion Bitte helfen!

Discussion on Community Aktion Bitte helfen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up Community Aktion Bitte helfen!

Hallo Leute,
In den offiziellen League of Legends Foren gibt es derzeit eine Aktion:

Man kann sich gegenseitig einen Skin tauschen wenn man in einem neu erstellten Thread 500 Upvotes (Daumen Hoch) bekommt sowie einen Tauschpartner findet. Ist das alles vor dem 31. Dezember erfüllt gewährt Riot den Tausch der Skins!

Meine Bitte an euch ist einen Daumen Hoch zu geben und meinen Tauschpartner zu unterstützen damit wir gegenseitig einen Skin tauschen können. Falls ihr auch einen Thread habt bitte Bescheid geben und ich werde euch natürlich auch einen Daumen Hoch geben

Vielen Dank
MaxAkaFreez is offline  
Old 12/17/2012, 07:04   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nette Idee, aber dann kann hier jeder Werbung für seinen Thread machen.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
S25 Leviathan Aktion macht bitte mit !
12/18/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, ich suche hier Mitglieder für meine neue Aktion, nämlich auf Server 25 mit vielen Leuten neu anzufangen und zusammen zu leveln usw. Außerdem werde ich dann wenn ich auf Level 40 bin eine Gilde erstellen, und es wird dann viele Aktionen geben. Ich kann eventuell sogar einen Teamspeak Server für uns einrichten aber das ist noch nicht sicher ... Ich freu mich auf jede Antwort ;)
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.